Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 232

Thema: Rocket League

  1. #61
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket League

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber das Game bietet ja Crossover an, da kann man auch als PS4ler bei euch mitmachen
    Ok dann habe ich nichts gesagt

  2. Anzeige

    AW: Rocket League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Rocket League

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Also Krieg und @iVhyn finde ick nicht. Außer du bist ein Ami der in Kalifornien lebt @Krieg.
    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Hehe, das habe ich mich bei Krieg auch schon gewundert. Aber iVhyn findest du notfalls auch über die Forumlagruppe.
    Versucht mal " Krawallbruder " Ansonsten muss ich euch einfach adden.

  4. #63
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Rocket League

    Suche auch noch Spieler für Rocket League PS 4.

    domino_967

  5. #64
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rocket League

    Notfalls:

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-16...lthread-218036

    Oder besser gleich in der Steam Forumla Gruppe jemand finden:
    Steam Community :: Group :: Forumla.de

  6. #65
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rocket League

    GameStar "test" Video zum Basketball Modus.



    Also das nur 2 vs 2 gehen ist schon bissel blöd. Gerade wenn man sonst immer mit 3 oder 4 Kumpels gespielt hat ist das schon ein Nachteil.

  7. #66
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket League

    Dir hat der neue Modus ja scheinbar echt angetan Sn@keEater, oder ? spielst das Spiel jetzt recht oft. Finde den Modus echt gelungen und für zwischendurch immer gut, aber Fußball ist dann doch mein Ding

  8. #67
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rocket League

    hehe ja bockt schon sehr. Spiele das gerade auch aktuell zu viel wegen @Krieg @Nalar89

  9. #68
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket League

    Könnte ich denn bei eurer Gruppe mitmachen?

  10. #69
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Rocket League

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Könnte ich denn bei eurer Gruppe mitmachen?
    Bestimmt, da ich öfters auch mal wegfalle.^^

  11. #70
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket League

    Nicht vergessen Leute, in 50 Minuten fängt der Stream der RLCS an.

  12. #71
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    Schau ich nicht, macht mich nur suizidaer

  13. #72
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket League

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Schau ich nicht, macht mich nur suizidaer
    Einfach geile plays zu sehen und das im ersten Spiel

  14. #73
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Rocket League

    Nach der starken Performance von VexX in den letzten zwei Wochen hätte ich nicht gedacht, dass Selfless einen knappen Sieg rauswürgt!

  15. #74
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket League

    Stimmt, Selfless war auch in den letzten spielen nicht gerade gut.

  16. #75
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Rocket League

    Insolences ist ein genialer Offensivspieler, aber bei seinen Defensivpässen...
    Ich will endlich sehen ob WDG und F3 etwas gegen IBP ausrichten können.

  17. #76
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket League

    Oh man Vexx hat sich im 3. Spiel echt selber rausgehauen. Gerade jayyyrah, der eigentlich hammer ist. :/ Ich muss sagen, dass ich WDG garnicht kannte. Erst als sie Flipsid3 besiegt haben, habe ich sie wahrgenommen. Bin ja für Flipsid3, da ich einfach M1ke und Kuxir feiere. Wohl die einzigen Italiener in mein Leben.

    Schon wieder fu*king Wasteland, bei einen Stand von 2-2 ...xD

  18. #77
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket League

    Weiter gehts, mit der europäischen Gruppe.

  19. #78
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Rocket League


    Mich stört, dass der EU Stream immer so herumlaggt.
    Psyonix soll mal einen ordentlichen Zusehermodus a la GOTV machen.

  20. #79
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket League

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen

    Mich stört, dass der EU Stream immer so herumlaggt.
    Psyonix soll mal einen ordentlichen Zusehermodus a la GOTV machen.
    Ist wirklich abnormal nervig. Ich weiß nicht ob die Spieler auch in so großen Maßen die Laggs haben, aber wenn ja...Prost. So kann man doch nicht im Profi Geschäft spielen.

  21. #80
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Rocket League

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Ist wirklich abnormal nervig. Ich weiß nicht ob die Spieler auch in so großen Maßen die Laggs haben, aber wenn ja...Prost. So kann man doch nicht im Profi Geschäft spielen.
    Nein, dass ist weil die Streamer in den USA sitzen und auch von dort die Spiele ansehen, entweder sie passen den Netcode an oder man baut ein Studio in Europa und besetzt das dann auch mit ortsansässigen Kommentatoren Ersteres wäre mir lieber.
    Hier besteht Nachbesserungsbedarf.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket league zertifizierte items

rocket league Kisten was ist drin