Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Magneto Magneto ist offline

    Rocket League - Kompetitive Rekalibrierung

    Hallo zusammen,

    ich habe seit 3 Tagen das Problem wenn ich Rocket League starte, kommt immer folgende Meldung:

    KOMPETITIVE REKALIBRIERUNG
    Aufgrund von Inaktivität sind eine Wettbewerbsplatzierungen für ..... abgelaufen, du musst einige Platzierungsspiele
    spielen, um deinen Fähigkeitswertung zu rekalibrieren.

    Des komische ist nur ich war nie Inaktiv.

    Diese Meldung kommt bei jedem Start von Rocket League. Kameraeinstellungen sowie Pre-Sets von den Autos bleiben nicht mehr gespeichert.

    Neu Installiert hab ich es noch nicht, da ich nicht weis ob mein Rang und meine ganzen Items gespeichert bleiben.

    Kann mir irgendwer helfen das zu beheben?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Magneto

  2. Anzeige

    Rocket League - Kompetitive Rekalibrierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: Rocket League - Kompetitive Rekalibrierung

    Hey,

    die Meldung habe ich auch schon einmal bekommen, allerdings war ich da auch wirklich inaktiv zuvor. Besonders die Tatsache dass auch deine Pre-Sets nicht gespeichert bleiben finde ich sehr merkwürdig an der ganzen Sache.
    Das einzig hilfreiche was ich dir sagen kann, ist, dass die Neuinstallation sich weder auf deinen Rang noch auf die Items auswirken dürfte. Ich sage dürfte, weil ich es bereits neuinstalliert habe ohne dass es Probleme diesbezüglich gab, allerdings ist es ja durchaus fraglich wie das bei dir abläuft wenn man die restliche Situation betrachtet.

    Aber eigentlich darf das darauf keine Auswirkungen haben.

  4. #3
    Magneto Magneto ist offline

    AW: Rocket League - Kompetitive Rekalibrierung

    Hallo Heck70r,

    hab es Aufgrund deiner Aussage mit den Items und Ranks Neuinstalliert. Und siehe da alles funktioniert wieder. Habe zudem auch alle Items und Ranks behalten !

    Vielen Dank.

    Gruß
    Magneto