Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Rollenspiele

  1. #1
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    Beitrag Rollenspiele

    Also ich mag Rollenspiele sehr gern (v.a. Fantasy). Deshalb hab ich das Thema geöffnet.
    Also zuerst mal zu den Hauptfragen:
    1. Welche Spiele/Spielgenres findet ihr toll?
    2. Mögt ihr Browsergames (kostenlos/kostenpflichtig)
    3. Was ist euer Lieblingsspiel?
    4. Spielempfehlungen?

  2. Anzeige

    Beitrag Rollenspiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Rollenspiele

    Also ich mag z.B. Spiele wie Morrowind/Oblivion, Spellforce1/2 usw. (Wie findet ihr die Games?)
    Was mögt ihr?

  4. #3
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Rollenspiele

    Ich bin Fan von der Gothic-Reihe, hab den 3 aber aus
    hardwaretechnischen Gründen noch nicht gezockt!

    Ansonsten mag ich z.B Vampire:Bloodlines.

  5. #4
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Rollenspiele

    Jo Gothic find ich auch geil. Aber das 3er läuft bei mir (wie bei dir) auch aus hardwaregründen nich...

  6. #5
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    AW: Rollenspiele

    Also ich mag die Gothic Reihe, Fable Reihe, Diabolo, Guild Wars Reihe und dann früher halt meine alte Sünde World of warcraft

  7. #6
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Rollenspiele

    Ja dann hast du so ziemlich den gleichen geschmack wie ich... aber ich find auch noch the elder scrolls, final fantasy und dragon quest geil...
    WoW spiele ich aus den gründen nicht, dass ich nicht gern für online games bezahle...

  8. #7
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Rollenspiele

    Also:
    1.Rollenspiele, Beat'm up...
    2.Ja, Ogame zum Beispiel-kostenlos.
    3.Final Fantasy 12 und HDR:SUM2
    4. DBZ Budokai Tenkaichi2, Metal Gear Solid 1-3!

  9. #8
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Rollenspiele

    Jo^^. Tenkaichi 2 hab ich auch schon durchgezockt. Is ziemlich geil, aber meiner meinung nach kein richtiges Rollenspiel.

  10. #9
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    AW: Rollenspiele

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Ja dann hast du so ziemlich den gleichen geschmack wie ich... aber ich find auch noch the elder scrolls, final fantasy und dragon quest geil...
    WoW spiele ich aus den gründen nicht, dass ich nicht gern für online games bezahle...
    Tja wow war schon geil bis ich halt level 60ig war und durch dieses verfickte spiel fast alles im real life verloren hatte......naja anderes thema gehört hier ja nich her ^^

    Final Fantasy mag ich auch total vorallem die alten teile auf der ps1^^

  11. #10
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Rollenspiele

    Jo die alten Teile sind schon auch ziemlich geil. In den neuen hat sich (ich glaub...) Square Enix ein bisschen vergriffen. Final Fantasy 12 ist wieder ok, auch wenn ich es noch nicht selbst gezockt habe. (Nur Testberichte gelesen...)

  12. #11
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    AW: Rollenspiele

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Jo die alten Teile sind schon auch ziemlich geil. In den neuen hat sich (ich glaub...) Square Enix ein bisschen vergriffen. Final Fantasy 12 ist wieder ok, auch wenn ich es noch nicht selbst gezockt habe. (Nur Testberichte gelesen...)
    Mhm ich habs selber bis jetzt auch noch nich gespielt aber ich hab freunde die das zurzeit zocken..... die haben beide geteilte meinungen über das kampfsystem etc

  13. #12
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Rollenspiele

    Es scheint zumindest besser als das nur online fähige FF11 und das (meiner Meinung nach) nicht so gute FF10. Das Kampfsystem ist actiongeladener als früher dadurch, dass es nicht mehr rundenbasierend ist. Und die Story ist ziemlich anders als bei den anderen Teilen. (Ob gut oder schlecht vermag ich nicht zu beurteilen...)

  14. #13
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Rollenspiele

    push.............

  15. #14
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Rollenspiele

    Ich spiel am Liebsten Oblivion (Alle Quests mehrmals gemacht ) macht einfach hammer fun. Leider kann ich Gothic 3 auf meinen PC net spielen aus Hardwaregründen Ich spiel aber am pc von meinem vater manchmal.Sonst spiele ich eigentlich fast alle RPG gerne wie Diablo 2 + Lod Neverwinter Nights 1+ 2 und Sacred und halt die anderen Gothic Teile.

    Und ich spiele noch Ruff Rose online ist ein kostenloses MMORPG.

    Ich hab mal Ogame gespielt habe ich aber mit aufgehört durch die Offiziere ist das spiel ausgestorben. Das ist glaube ich von Platzt 1 der besten Browser games runter auf 7 (weiter sinkend)

  16. #15
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Rollenspiele

    Ich spiele zur Zeit hauptsächlichst Echtzeitstrategie (C&C3, DoW: DC, CoH) und Rollenspiele (NWN2, Jade Empire, Oblivion). Außerdem noch Guild Wars (nach mehrmonatiger Pause wieder angefangen).

    Bin aber auch einem guten Adventure oder 3D-Shooter nicht abgeneigt, da aber eher diejenigen, die sehr Story-basiert sind, da ist es mir dann auch egal, wenn das Spiel nach einigen Stunden schon vorbei ist. Prey und FEAR fand ich zum Beispiel sehr nett.

    Ein Browsergame hab ich auch mal gespielt (Omega Day), aber irgendwann wurde mir das zu stressig und da hab ich aufgehört.

  17. #16
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Rollenspiele

    1. RPG´s und Action
    2. NEIN
    3. Die ganze Elderscrolls Reihe und die ganze Gothic Reihe
    4. Oblivion, Daggerfall, Gothic 2, Two Worlds

  18. #17
    FenerStyler

    AW: Rollenspiele

    joah ogame habe ich auch gespielt in uni 40 aber dank offiziere hasse ich dass game wer mein acc. noch haben will sagt bescheid er ist ziemlich gut mit son guten deff .. egal und monkey island des find ich abnormal komisch xD ruff roses (kostenloses mmorpg wie M3PHISTO gesagt hatte) ist abnormal geil kann ich nur empfehlen!

  19. #18
    Kentana

    AW: Rollenspiele

    Ich find Rollenspiele supi. Irgendwie kommt man in ein ganz anderes Leben hinein und kann sich so richtig ausklinken. Leider gibt es nur so wenig gute Rollenspiele. Was ja auch logisch ist, denn das is ja ein morz aufwand.
    Zurzeit spiel ich:
    Oblivion: einfach nur toll und die grafik ist das Beste. Nur am Anfang das Leveln hat mich angenervt.
    Morrowind: Fast fertig. Bin aber grad hängen geblieben. Hab deshalb in nem anderen Thread auch um Hilfe gebeten. Aber es ist wirklich ein voll gutes Spiel und auch weiter zu empfehlen.
    Gothic1: Spiel ich nur zwangsweise. Die Musik nervt mich total und alles irgendwie zur Zeit. Mein Bruder is jetzt im 2Kapitel. Da spielt so ne Band. Bei einr Freundin haben wir uns mit auf die Bühne gestellt und ne Laute hervorgeholt.^^(und ordentlich abgerockt!Yo!)
    Dungeon Siege1: Nerv.Ich komm eifach nich weiter. Und dei Viecher sind mir viel zu viel!
    Dungeon Siege2: Das macht einen dermaßenen Spaß. Is echt gut. Besonders in den Ferien.

  20. #19
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Rollenspiele

    RPGs sind die besten spiele, ich find die einfach genial

  21. #20
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Rollenspiele

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    RPGs sind die besten spiele, ich find die einfach genial
    Stimmt genau, so seh ich das auch.^^
    SPiel eig nur RPGs (und MMORPGs)

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rollenspiele?: Hey Leute, also wollte mal fragen wie es mit Rollenspielen aussieht, wisst ihr ob irgendwelche angekündigt sind oder so? Also ich rede jetzt von...

  2. Rollenspiele: Gibt es für die ps2 eig. gute Rollenspiele??????? Ich habe Champions:Returns to Arms schon probiert, aber es hat einfach keine Packende...

  3. Rollenspiele: Hi, meine Eltern wollen von mir bis heute Abend einen Wunschzettel für Weihnachten.. :ugly: Und ich wollt mal Fragen was es für gute Rollenspiele...

  4. PS2 Rollenspiele: Welche Rollenenspiele könnt ihr mir empfehlen?:yeah:

  5. Rollenspiele für Wii: Hallo! Ich wollt mal fragen ob es das gibt: Rollenspiele für die Wii Also ich kenn nur Avatar aber das soll nicht so toll sein und irgentwann...