Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kartoffelbaum Kartoffelbaum ist offline

    Frage RollerCoaster Tycoon 2 unter Win7....

    Hallo,

    ich habe ein äußerst nerviges Problem und weis einfach nicht mehr weiter.... folgendes:

    Ich habe in einem alten Karton meine ehemalig liebsten PC-Games wiedergefunden -> RollerCoater Tycoon 1 & 2 (3 ist auch dabei, mag ich aber nicht gern).
    Natürlich sofort rausgeholt, ins Laufwerk und isntalliert - funktionierte auch alles problemlos.
    Wenn ich das Spiel nun starte funktioniert immer noch alles einwandfrei, keine Fehlermeldung, o.Ä.. Jedoch schließt sich das Spiel nach ugf. 20 Sekunden ohne Fehlermeldung, Freeze, etc.
    Naja habe lange nach einer Lösung gesucht und bin u.A. auf den Kompatiblitätsmodus gestoßen, mit dem ich alle Modi und Einstellungen durchgehechelt habe.. kein Erfolg.
    Des Weiteren habe ich von dem XP Mode gelesen, der allerdings nur mit Win7 Professional und Ultimate möglich ist, welche ich nicht besitze.

    Naja zu meinem PC, habe einen AMD Anthlon II X4 640 Prozessor (was auch immer das ist ) -> 3,00 GHz, 4 GB RAM, Win7 Home Premium 64bit.

    Vielleicht habt Ihr ja eine Ahnung, was ich noch anstellen kann, damit ich das Spiel endlich mal wieder spielen kann..

    Danke im Vorraus :/

  2. Anzeige

    Frage RollerCoaster Tycoon 2 unter Win7....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: RollerCoaster Tycoon 2 unter Win7....

    Hast du das Problem mit beiden Spielen?
    Von RCT1 war vorher schon bekannt, dass das nicht funktioniert. Es funktionierte nichtmal mehr auf dem XP ohne einen Patch.
    Vllt solltest du mal via google nach einem Patch für die Spiele gucken, anders wirst du sie sonst auch wohl nicht mehr zum laufen kriegen.

  4. #3
    Kartoffelbaum Kartoffelbaum ist offline

    AW: RollerCoaster Tycoon 2 unter Win7....

    Sry, konnte nicht früher - also mit RCT1 habe ich es erst gar nicht probiert, aber das mit dem Patch ist nochmal eine gute Idee, werde ich mich gleich mal auf die Suche machen. ^^ Danke

  5. #4
    Kartoffelbaum Kartoffelbaum ist offline

    AW: RollerCoaster Tycoon 2 unter Win7....

    Also ich habe mich mal umgeschaut und wirklich nichts gefunden was mir weiterhelfen kann.. <,<

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    anders wirst du sie sonst auch wohl nicht mehr zum laufen kriegen.

    Danke nochmal für Deine Hilfe.
    lg

Ähnliche Themen


  1. Rollercoaster Tycoon World: Es kommt nun doch auf den PC, zwar auch wie vorher bekannt die Mobil Version, aber auch eine PC Version. Also nun kann man gespannt warten auf neue...

  2. Rollercoaster Tycoon 3DS: Genre: WiSim Release: März 2012 Ja der Entwickler n-Space und Atari hat eine Umsetzung von Rollercoaster Tycoon für den 3DS angekündigt :) Im...

  3. RollerCoaster Tycoon 3D: http://www.rollercoastertycoon.com/data/images/RT_Teaser_logo.png http://www.youtube.com/watch?v=uHXcoB_vCLg&feature=player_embedded...

  4. RollerCoaster Tycoon 3: Ich habe das RollerCoaster Tycoon 3 die Deluxe Edition. Ich habe Filme gesehen wo die Türen automatisch aufgehen wenn der Wagen kommt. Wie macht man...

  5. Rollercoaster tycoon 3 HILFE!!!: hallo leute rollercaoster tycoon 3 wird bei mir mit einer tollen grafik wiedergegeben nur wird leider das wasser garnicht angezeigt:mad::( ...