Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Chrigu Chrigu ist offline
    Avatar von Chrigu

    RollerCoaster Tycoon 3

    Ich habe das RollerCoaster Tycoon 3 die Deluxe Edition.
    Ich habe Filme gesehen wo die Türen automatisch aufgehen wenn der Wagen kommt. Wie macht man die oder wo kriegt man die her?
    Gruss Chrigu

  2. Anzeige

    RollerCoaster Tycoon 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: RollerCoaster Tycoon 3

    Meinst du Türen von Achterbahnen (also wenn du sie z.B. durch ein Haus baust)? Soweit ich das in Erinnerung habe, geht das nur bei manchen Bahnen wie den Geisterbahnen.

Ähnliche Themen


  1. Rollercoaster Tycoon World: Es kommt nun doch auf den PC, zwar auch wie vorher bekannt die Mobil Version, aber auch eine PC Version. Also nun kann man gespannt warten auf neue...

  2. Rollercoaster Tycoon 3DS: Genre: WiSim Release: März 2012 Ja der Entwickler n-Space und Atari hat eine Umsetzung von Rollercoaster Tycoon für den 3DS angekündigt :) Im...

  3. RollerCoaster Tycoon 3D: http://www.rollercoastertycoon.com/data/images/RT_Teaser_logo.png http://www.youtube.com/watch?v=uHXcoB_vCLg&feature=player_embedded...

  4. Problem mit Rollercoaster Tycoon 3: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich Rollercoaster 3 deluxe starte (soaked&wild) sammelt es bis 90% ressourcen (ladebalken) und dann bleibts...

  5. Rollercoaster tycoon 3 HILFE!!!: hallo leute rollercaoster tycoon 3 wird bei mir mit einer tollen grafik wiedergegeben nur wird leider das wasser garnicht angezeigt:mad::( ...