Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    Rollercoaster tycoon 3 HILFE!!!

    hallo leute

    rollercaoster tycoon 3 wird bei mir mit einer tollen grafik wiedergegeben nur wird leider das wasser garnicht angezeigt

    obwohl wasser da ist. Man sieht nur den boden den man vertieft hat um wasser reinzufüllen

    bitte um hilfe

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Rollercoaster tycoon 3 HILFE!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Rollercoaster tycoon 3 HILFE!!!

    Ganz sicher, das Wasser da ist? Wenn nicht einfach mal versuchen, ne Jetski oder Kanu Anglage zu bauen, die kann man nur im Wasser bauen^^

    Wenn wirklich Wasser da bist, hast du villeicht nen veralteten Treiber für deine Grafikkarte?

    Bei mir war bis jetzt immer bei ingame-Wasser Problemen (ob nicht vorhanden oder keine/fehlerhafte Textur) ein Update des Grafikkarten Treibers die Lösung

    Wenn das nicht hilft, dann weiß ich leider auch nicht weiter

  4. #3
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Rollercoaster tycoon 3 HILFE!!!

    danke

    aber was ist ein treiber und wie macht man ein update?

    EDIT: hab ich grad upgedated aber zwar super grafik aber das wasser wird nich angezeigt

Ähnliche Themen


  1. Rollercoaster Tycoon World: Es kommt nun doch auf den PC, zwar auch wie vorher bekannt die Mobil Version, aber auch eine PC Version. Also nun kann man gespannt warten auf neue...

  2. Rollercoaster Tycoon 3DS: Genre: WiSim Release: März 2012 Ja der Entwickler n-Space und Atari hat eine Umsetzung von Rollercoaster Tycoon für den 3DS angekündigt :) Im...

  3. RollerCoaster Tycoon 3D: http://www.rollercoastertycoon.com/data/images/RT_Teaser_logo.png http://www.youtube.com/watch?v=uHXcoB_vCLg&feature=player_embedded...

  4. RollerCoaster Tycoon 3: Ich habe das RollerCoaster Tycoon 3 die Deluxe Edition. Ich habe Filme gesehen wo die Türen automatisch aufgehen wenn der Wagen kommt. Wie macht man...

  5. Rollercoaster Tycoon 3 - Probs mit VIP: Hallo! Ich habe folgende Probleme: Wie bekomme ich es hin, das sich der VIP das gewünschte Feuerwerk auch wirklich ansieht und nicht einfach so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rollercoaster tycoon 3 wasser flackert

rollercoaster tycoon 3 wasser bauen

roller coaster tycoon 3 jet skis

rollercoaster tycoon 3 flackern