Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: RoM Key

  1. #1
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    RoM Key

    hi liebe user unzwar hab das Problem habe einen Runes Of Magic Key doch wen ich ihn einlösen will
    steht da das der net exestiert :S bitte helfen...
    THX im vorraus
    EDIT; jetzt steht da er wurde bereits eingelöst -.- aber ich habe ihn doch niemandem weiter gegeben

  2. Anzeige

    RoM Key

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: RoM Key

    falls du ihn aus einem heft hast, kann es sein das ihn jemand abgeschrieben hat ...

  4. #3
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: RoM Key

    ja das ist oft so..ich hab noch einen den ich dir geben kann..

  5. #4
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    AW: RoM Key

    wende willst gib xDDD aber ich hab das spiel ja gekauft also xDDD

  6. #5
    Samyra

    AW: RoM Key

    Zitat berkaycandog Beitrag anzeigen
    wende willst gib xDDD aber ich hab das spiel ja gekauft also xDDD
    Wenn du das Spiel gekauft hast, würde ich mich an den Händler wenden. Scheint ja dann irgendwas mit dessen verkauftem Key nicht in Ordnung zu sein.

  7. #6
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: RoM Key

    Hab ich mir auch schon gedacht, kontrolliere noch einmal, ob du den Code auch wirklich richtig eingegeben hast mit jedem Großbuchstaben und jedem Bindestrich..wenn die verpackung nämlich eingeschweißt war, ist das eher unwahrscheinlich, dass der code dir "geklaut" worden ist.
    Oder meinst du mit "gekauft" die dvd aus der CBS ? da ists dann bestimmt abgeschrieben..aber wie gesagt ich könnte dir meinen Code geben

  8. #7
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    AW: RoM Key

    dan gib mir deinen code pls xD über pn xD würde mich sehr freuen danke schonmal xD

  9. #8
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: RoM Key

    Hab au noch so nen komischen Kostümcode wär ihn haben will der kann mir ne PN schicken... (falls ich das CBS-Heft noch finde)