Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AAA AAA ist offline

    Böse RPG 2000 Frage

    Ich hab mal ne Frage:
    Immer wenn ich ein spiel als test starten will kommt die angehängte Meldung


    Ich versteh nich so richtig was das bedeutet

    Kann mir da jemand helfe?

    MFG AAA
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RPG 2000 Frage  

  2. Anzeige

    Böse RPG 2000 Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Salbatanu Salbatanu ist offline
    Avatar von Salbatanu

    AW: RPG 2000 Frage

    Das bedeutet, dass eine Datei namens System fehlt, womöglich die im Ordner System bei den Projekten.
    Hast du das RTP installiert? Denn eigentlich sollte der Fehler mit dem RTP nicht vorkommen.

    Kopiere ansonsten dieses Datei:

    in die System-Ordner bei den Projekten (beim RM2003 nur in System, nicht in System2)

  4. #3
    AAA AAA ist offline

    AW: RPG 2000 Frage

    Danke für die antwort^^
    lag an was anderem hatte nämlich alles überschrieben usw. also alles im selben ordner nach neuinstallation gings wieder ^^

  5. #4
    AAA AAA ist offline

    Frage AW: RPG 2000 Frage

    Ich hab noch ne Frage :
    Also manchmal wenn ich ein tstspiel machen will kommt nachdem ich start gedrückt habe so ein komisches menü wo StrongBox und ChangeMusic oder so steht

    Was muss ich machen um dann spielen zu können denn das geht nicht weg?

    MFG AAA

Ähnliche Themen


  1. LG 32 LH 2000 32 Zoll: hallo ich wollte mal fragen ob ich mit dem LG 32 LH 2000 32 Zoll lcd fernseher mit meiner 360 zocken kann??? der fernseher hat einen HDMI 1.3...

  2. DSL auf win 2000: Halo, habe ein zweites laptop geschenkt gekriegt und komme nicht in mein dsl 6000 Netzwerk (Telekom). Die Wireless Card heißt: Allnet Wireless-G...

  3. Windows 2000: Hey, ich habe nen Rechner bekommen also Windows 2000 und jetzt läuft der noch nicht wiel ich die Installations CD bzw das Programm von Windows...

  4. Psp 2000 ?: Hi ich wollte mal wissen was die neue psp 2000 alles kann was die alte nicht kann. Und wann kommt sie raus ? wieviel wird sie kosten? kann man...