Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    Ausrufezeichen RPG gesucht!!!

    Hey Leute, ich suche ein gutes Rollenspiel, von mir aus ein Online-Rollenspiel, in dem man sich für seinen Charakter eine Rasse und Klasse aussuchen kann, aber es darf auf keinen Fall monatliche Gebühren kosten. Wenn ihr eines wisst, bitte ich euch sofort zu antworten. Für so ein Spiel wäre ich auch bereit 0-50€ auf einmal zu zahlen.
    Ich bedanke mich jetzt schon und freue mich auf eure Antworten!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen RPG gesucht!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Parat Parat ist offline

    AW: RPG gesucht!!!

    Kommt drauf an, was Du suchst.

    Meinst Du Rollenspiel im Sinne von
    -> Questen erledigen
    -> Vielleicht ne Story erleben

    Oder meinst Du Rollenspiel mehr im Sinne von
    -> Einen Charakter "darstellen"
    -> Mit anderen Charakteren frei interagieren

    Im Sinn #1:
    Mass Effect, Drakensang, Neverwinter Nights 2, The Witcher, Gothic 3 (mit Community Patch) ... ohne spezielle Reihenfolge, je nach Gusto
    Und online: Runes of Magic


    Im Sinn #2
    Offline: Macht das eigentlich kaum Sinn
    Online: Neverwinter Nights 2, Ultima Online

    Selber spiele ich RPGs im Sinne von 2, da dann halt NWN 2. Einmalige Kosten unterhalb des von Dir angegebenen Bereichs, keine monatlichen Kosten. Aber wenn man in erster Linie im Sinne von #1 spielen will, dann ist das jetzt online zumindest sicher die schlechtere Wahl als RoM.

  4. #3
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: RPG gesucht!!!

    Sehr gut, dankeschön!

  5. #4
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: RPG gesucht!!!

    Guild wars .. 1 mal kaufen - nie wieder bezahlen. <- klasse game
    Oder Flyff.. oder MapleStory XD (free)
    Alles Online MMORPGs ^^

Ähnliche Themen


  1. RPG gesucht: Hallo zusammen, ich bin noch ganz frisch in der NDS-Welt und suche ein ein gutes RPG mit bestimmten Eigenschaften. - Keine Party -...

  2. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  3. LCD für Tv,Ps3 und co gesucht: Hallo, Ich suche einen neuen Tv und hab mir auch schon die FAQ durchgelesen. Folgendes vorweg: Ich hab zu Weihnachten ein 5.1 Soundsystem von AEG...
  4. Pokémon
    mew gesucht...

    mew gesucht...: suche ein mew... Biete: shiny zubat hab sonszt nix tolles... Edit by nolight: In Zukunft bitte konkretere Angaben im ersten Post (Suche,...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...