Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Liberty Fighter Liberty Fighter ist offline

    Rpg Maker 2000

    Wer von euch kennt denn denn Rm2k also ich finde ihn geil
    ich hab selber mit neun jahren schon angefangen eigene rpg´s zu basteln
    und jetzt ertselle ich für mein alter eigentlich recht gute Spiele es ist nicht so dass mann wie z.b. bei blitz3d voll gut programmieren können muss
    Nein mit den Rm2k braucht mann keine Programmiererkenntnise nur mit Tabs,Variabeln,Bedingungen und so weiter muss mann sich auskennen doch dass lernt mann alles wenn sich denn Rm2k Kurs durchglotzt, oder sich dass Forgotten E-BOOK downloadet !
    Das wollte ich nur mal sagen

  2. Anzeige

    Rpg Maker 2000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VaanOG VaanOG ist offline
    Avatar von VaanOG

    AW: Rpg Maker 2000

    Jo RPG Maker 2000 ist eigentlich ein ganz cooles game!
    Also spaß macht es aufjedenfall ein RPG zu machen hab mit 10 angefangen!
    naja und habe 2 rpgs gemacht wo ich mal langeweile hatte!^^
    Das erste ist mit dem Rm2k und heißt Der Retter der Welt (Eigentlich für mein erstes ganz gut habe 1 monat dafür gebraucht)
    Das zweite war Der Nachfolger (habe glaube 32stunden für gebraucht und für so ne kurze zeit ein naja eignetlich ganz gutes game)

    (habe die games aber nirgenz rausgebracht weil ich keine lust hatte vieleicht mach ichs ja bald)

Ähnliche Themen


  1. rpg maker 2000 , 2003 , (xp): hallo ich dachte mal ich mach ein thread auf da dass programm für die leute die noch nie solche sachen gemacht haben bissle schwierig ist .. ich...

  2. RPG Maker 2000 / 2003 kostenlos???: Hey kann mir einer sagen wo mann den RPG Maker 2003 und oder 2000 runterladen kann???

  3. DSL auf win 2000: Halo, habe ein zweites laptop geschenkt gekriegt und komme nicht in mein dsl 6000 Netzwerk (Telekom). Die Wireless Card heißt: Allnet Wireless-G...

  4. RPG Maker 2000: Hallo kann mir ma bitte einer nen link schicken wo man den rpg maker 2000 runter laden kann? Find irgendwie keinen im i-net -.-

  5. Psp 2000 ?: Hi ich wollte mal wissen was die neue psp 2000 alles kann was die alte nicht kann. Und wann kommt sie raus ? wieviel wird sie kosten? kann man...