Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RPG maker XP

  1. #1
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    RPG maker XP

    Hi,
    Ich hab ne frage zum RPG maker xp, man kann bei mir den text nicht sehen.
    BSP:










    Woran liegt das?
    Kann wer helfen?
    ??
    THX im vorraus

  2. Anzeige

    RPG maker XP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: RPG maker XP

    das war bei mir auch ma ne zeitlang...
    aber irgendwann gings musst leider auf einer antworten warten

  4. #3
    Salbatanu Salbatanu ist offline
    Avatar von Salbatanu

    AW: RPG maker XP

    [ironie]Pöser Junge, einfach die gecrackte Version des XP zu benutzen [/ironie]
    Ne, ich benutze auch die deutsche Version
    Ich persönlich hatte das Problem noch nicht, aber vielleicht hilft dir das.

Ähnliche Themen


  1. Rpg maker 3d: Hey Leutz, Hab gehört es gab nen RPG Maker 3d in einer Screen Fun habs leider verpasst:( Wer echt fett wen einer ihn mir schicken könnte oder...

  2. rpg maker xp: Hey Leute ich arbeite gerade am rpg maker und hab bemerkt das der character immer auf den Häusern läuft ! 2 frage. wie kann man das machen wenn der...

  3. Rpg maker: Hi zusammen Hab da mal ne Frage und zwar: Ein Freund und ich wollen uns en eigenes Rpg erstellen um genauer zusein so ne art eigene KDH Game...

  4. Rpg Maker: Wer will mit mir und vielleicht ein paar anderen ein Rpg Machen? (Vorausgesetzt Maker kenntnisse) :confused:

  5. rpg maker für wii: Hi, in der suchfunktion habe ich nix der art gefunden also eröffne ich diesen thread! :) Also meint ihr es wird einen RPG Maker für Wii geben??...