Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    Lächeln RPG Maker XP FRAGE

    HI,
    Also wenss den thead shcon gibt dan sry, also ich benutzte den RPGmaker XP, und will für ihn ein Ringmenü, AKS ( Aktion-Kampf-System), dann brauhc ich noch eine Anzeige der HP,MP und des LvL die immer angezeigt wird im Spielalso oben rechts oder wie auch immer (ich glaube ihr habt mich verstanden). Also für den rpg maker 2000 und 2k3 hatte ich das Zeug für XP find ichs nicht. Am besten wäre Script aber ein TuTorial reicht auch! Wäre nett wenn jemand weiß wos das gibt, oder gar mir eins erstellt^^

  2. Anzeige

    Lächeln RPG Maker XP FRAGE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stream10 Stream10 ist offline
    Ambesten ist wen du einfach unter rpg maker quartier.de gehsch da findest du rpg games,tutorials,und resourcen(gebeude,figuren,monster,texturen ...)also des wäre mein tipp und wen du den rpg xp noch nicht hasch kleiner tipp(gieb im internet rpg maker xp download ein dan müschtest du was finden)

    und noch was 3d gamestudio ist net scheise!!!!!!!

    chears

    Stream10

Ähnliche Themen


  1. rpg maker xp frage: hallo zusammen ich hoffe ich bekomme hier etwas hilfe den googeln tu ich shcon seid tagen es geht um folgendes ich will kisten in die map...

  2. Movie Maker Frage: hi ich habe Windows Vista Home Premuim edition und dieser Ausgabe enthält einen Movie maker ich hab gelesen, dass dieser nur ASF, AVI, DVR-MS,...

  3. RPG-Maker für MAC?: hab, wie ihr euch schon denken könnt, einen Mac... bei nem freund hab ich zum ersten mal nen RPG-Maker gesehen und hab versucht mir einen für den...

  4. RPG maker XP: Hi, Ich hab ne frage zum RPG maker xp, man kann bei mir den text nicht sehen. BSP: http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. rpg maker für wii: Hi, in der suchfunktion habe ich nix der art gefunden also eröffne ich diesen thread! :) Also meint ihr es wird einen RPG Maker für Wii geben??...