Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    RTCW PunkBuster

    Hallo!

    Ich hab schon seit längeren ein Problem bei Return to Castle Wolfenstein
    Bei jeden S4ndmod Server hab ich ein PunkBuster Problem
    es steht immer folgendes: PankBuster is Required. Download At pb.s4ndmod.com
    ich hab schon mehrere punkbuster Programme heruntergeladen, aber keines hat bisher genutzt
    kann mir wer HELFEN???
    danke im voraus

    lg Knakrack

    PS: hab suche benutzt
    sry wenn ich im falschen forum bin

  2. Anzeige

    RTCW PunkBuster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: RTCW PunkBuster

    kennt sich dabei niemand aus?

  4. #3
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: RTCW PunkBuster

    schade? ;(

Ähnliche Themen


  1. Punkbuster: Hallo Hallo, wie fange ich nun das Thema an :) Mein System läuft unter Win7 64bit (belanglos für's Problem da es bei XP, Vista ebenfalls vorkommt)...

  2. COD4 punkbuster: Hallo, wenn ich zoggen dan werde ich oft aus dem server rausgeschmissen weil sich punlbuster meldet...............der sagt ich soll meine dll datei...

  3. Punkbuster Problem: Problem Gelöst.

  4. call of duty 4 punkbuster: ich habe eine gecrackte version von cod4 und wenn ich online spielen will, muss ich immer punkbuster deaktivieren. könnt ihr mir sagen was ich...

  5. Punkbuster?: Wollte mal fragen ob Punkbuster unter Windows Vista lauuft. Bei BF2142 werde ich immer gekickt und wenn ich bei den Diensten nachsehe, ob Punkbuster...