Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Damona Damona ist offline

    Ausrufezeichen Rumble Fighter Deutschland

    Hallo Leute!

    Wollte mal fragen ob jemand von euch Rumble Fighter Deutschland spielt oder kennt?
    Es ist ein Action MMO Spiel im Anime Stil gemacht-vool cool finde ich.
    Es gibt es schon lange im Korea, USA und Europa-jetzt haben die nen deutschen Server eröffnet.
    Die machen auch jeden Tag Events (es hört nie auf :P das hab ich noch nie im einen anderen Spiel erlebt http://www.spieleforum.de/images/smilies/vb2/biggrin.gif). DIe GMs sind auch voll geil und jeden Tag online.

    Die verschiedenen Bossmodi und Battle/Rumble Modi sind echt nett-die S-Bahn Karte find ich Top :P

    Auch geile Sachen zum anziehen und, und, und!
    Das musst ihr selbst erfahren http://www.spieleforum.de/images/smilies/vb2/biggrin.gif
    Ihr könnt mich mal im Spiel suchen. IGN: Damona

    Hier Link zur Webseite:
    OGPlanet | Rumble Fighter - Home

    Und noch ein Trailer, wer schon sehen will, wie es das so läuft http://www.spieleforum.de/images/smilies/vb2/biggrin.gif :

    Rumble Fighter Deutschland Trailer - YouTube

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Rumble Fighter Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. WiiWare Pokémon Rumble

    Pokémon Rumble: Hey Hab was von nem Poké Game für 15€ als WiiWare gehört aber ist das auch gut? Von der Grafik weiß ich schon das es schlecht ist aber vom...

  2. Pokemon Rumble Wii: Hallo, habe leider keinen Thread dazu gefunden. Was haltet ihr von Pokemon Rumble, es fehlt die Geschichte aber amsonsten ist es eine nette...

  3. Rumble Fish: Rumble Fish http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2649.jpg Titel: Rumble Fish

  4. Viewtiful Joe Red Hot Rumble: Viewtiful Joe Red Hot Rumble http://www.forumla.de/bilder/2006/12/96.jpg System: Playstation Portable Genre: Prügelspiel ...