Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

  2. Anzeige

    Runaway 3 A Twist of Fate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crypto

    AW: Runaway 3 A Twist of Fate

    Hi, habe mir das Spiel gekaut, ich finde es auch großartig. Nur habe ich immer wieder Tonaussetzter, und die Sprecher brechen mitten im Satz ab oder es hängt ganz. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielleicht gibt es ja schon ein Patch dafür. Greetz

  4. #3
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Runaway 3 A Twist of Fate

    Hi könnt ihr mir das Spiel den empfehlen, sprich, ist es so wie die beiden anderen Titeln von Runaway?
    Da ich die anderen auch habe, wollte ich mich vorher noch erkundigen, wie es sich so spielt wie zB. die Logik der Rätsel, der Spielspaß oder die Story.

    Danke schon mal.

Ähnliche Themen


  1. Runaway 2 - The dream of the turtle: Informationen zum Spiel Plattform: Nintendo Wii USK-Einstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gem. 14 JuSchG Medium: Videospiel Sprache:...

  2. Bejeweled Twist: Spielt jemand hier "Bejeweled Twist"?? Ich bin süchtig danach. Die früheren einfachen Puzzle-Spiele wo man immer die Steine tauschen musste sind...

  3. Plättchen - Twist ´n´ Paint: Ist ein Spiel das von den österreichischen Entwickler Bplus produziert wird. Das Spiel erfuhr vor einiger Zeit an Popularität, weil es das erste...

  4. Runaway 2 - The dream of the Turtle: Am 30. November soll endlich die DS Version von Runaway 2 erscheinen :) Hier schonmal ein kleines Video (keider nur mit englischen Untertiteln, die...

  5. Runaway 2: Dream of the Turtle: Runaway 2: Dream of the Turtle http://www.forumla.de/bilder/2006/12/481.jpg System: Computer Genre: Adventure Altersfreigabe: ab 6