Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    Runes of Magic gedownloadet nun habe ich 9 bin datein?

    hey leute, Ich habe mir den erweiterten client von runes of magic gedownload nun habe ich in einem ordner 9 bin datein. 8 sind 1gb groß also insgesamt 8 gb. und eins ca 300 mb also 8gb und 300mb . die bin datein haben icons die so blätter sind... :S kann mir da einer weiter helfen was ich nun machen muss :S? thx im vorraus... MFG
    Berkay~

  2. Anzeige

    Runes of Magic gedownloadet nun habe ich 9 bin datein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Runes of Magic gedownloadet nun habe ich 9 bin datein?

    Da müsste ein Setupdatei im Ordner enthalten sein, oder du bist noch nicht fertig mit dem Download.

  4. #3
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    AW: Runes of Magic gedownloadet nun habe ich 9 bin datein?

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    Da müsste ein Setupdatei im Ordner enthalten sein, oder du bist noch nicht fertig mit dem Download.
    :O war eig fertig :S
    bitte helfen ich habe den erweiterten gedownloadet hat soooo lange gedauert kann man die fehlende datei nicht einzeln downloaden biteeeeeee

  5. #4
    Rayza

    AW: Runes of Magic gedownloadet nun habe ich 9 bin datein?

    Mach mal ein Bild von deinem Ordner

  6. #5
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    AW: Runes of Magic gedownloadet nun habe ich 9 bin datein?

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    Mach mal ein Bild von deinem Ordner
    hier:

    http://www.bilder-hochladen.net/file...-c81e-png.html

  7. #6
    Rayza

    AW: Runes of Magic gedownloadet nun habe ich 9 bin datein?

    Starte mal wieder den RoM Downloader, entweder dir fehlen noch einige Dateien oder er führt die Installation nach Abschluss selberfort.

  8. #7
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    AW: Runes of Magic gedownloadet nun habe ich 9 bin datein?

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    Starte mal wieder den RoM Downloader, entweder dir fehlen noch einige Dateien oder er führt die Installation nach Abschluss selberfort.
    wen ich ihn starte und dan den rom ordner wähle, also wo die anderen sind... erstellt er wieder nen neuen ordner der wieder rom heißt :S?

  9. #8
    Rayza

    AW: Runes of Magic gedownloadet nun habe ich 9 bin datein?

    https://forum.runesofmagic.com/showt...=362350&page=1

    "Wenn der Download abgeschlossen ist, kannst du mit der Installation von Runes of Magic beginnen.
    Abhängig von der Version, die du heruntergeladen hast, solltest du in deinem Download-Ordner mehrere ROMSetup.bin-Dateien (4 beim Slim-Client und 8 beim erweiterten Client) und eine ROMSetup.exe-Datei vorfinden."

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Runes of Magic gedownloadet nun habe ich 9 bin datein?

    Zitat berkaycandog Beitrag anzeigen
    wen ich ihn starte und dan den rom ordner wähle, also wo die anderen sind... erstellt er wieder nen neuen ordner der wieder rom heißt :S?
    Dann versuch den darüber liegenden Ordner auszuwählen, also "Neuer Ordner (3)". Dann dürfte der Downloader erkennen, dass dort schon der rom-Ordner enthalten ist, und diesen vervollständigen.

  11. #10
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    AW: Runes of Magic gedownloadet nun habe ich 9 bin datein?

    Danke =) habs jetzt gemacht.

Ähnliche Themen


  1. [s] Runes of Magic Code: Hey ho Forumlaner Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Runes of Magic Code(s) Was ich mit Code meine sollte selbsterklärend sein :D ein...

  2. Runes of Magic: Runes auf Magic - das neue Rollenspiel! Homepage von RoM Zur Zeit befindet sich das Game in der Open Beta. Das heißt das des Game für jeden...

  3. Runes of Magic Leute gesucht: Hay ich suche Leute die Skype haben und viel Lust hätten Runes of Magic zu zocken. Ich suche Leute mit denen ich reden kann und auch durch...

  4. PC für Runes of Magic: Hallo Leute, da ich mir grad erst nen neuen TV geholt hab bin ich grad knapp bei Kasse, also muss zuerst was "günstiges" her... So für ~200€, das...

  5. Runes Of Magic Tips pls: So leute brauche paar RoM tipps bin noch ein noob Krieger lvl 14 / Shurke lvl 1 also wie Levelt man am schnelste ? welche wichtigen sachen sollte...