Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    Runes of Magic welche Klasse ist für mich die beste?

    Hallo,

    Ich hab im Internet nachgeschaut, welche Klasse am besten ist. Ich habe so viele verschiedenes gehört z.B Magier. Nun weiß ich nicht, was ich nehmen soll. Will eigentlich schon viel DMG (Schaden) machen. Aber auch noch in anderen Sachen gut sein. Was könnt ihr mir empfehlen?

  2. Anzeige

    Runes of Magic welche Klasse ist für mich die beste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Runes of Magic welche Klasse ist für mich die beste?

    naja bei diesem oder solchen spielen gibts keine "beste" klasse... da das ja gar nicht sein darf eig. ...
    aber ich bevorzuge immer schurke, mit unsichtbar, vergiften, stunnen und der geile mist..da steht doch welcher char welche attribute hat! such dir da einen passenden aus, der für dich passt, wir könns jz nicht so gut beurteilen da wir dich nicht kennen^^ außerdem kannst du immernoch schnell einen wechseln am anfang.


    edit: dmg is wie gesagt schurke und mage gut!

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe für Runes of Magic: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Ich habe den Client für Runes of Magic installiert, mich angemeldet, aber ich kann das Spiel nicht...

  2. [s] Runes of Magic Code: Hey ho Forumlaner Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Runes of Magic Code(s) Was ich mit Code meine sollte selbsterklärend sein :D ein...

  3. Runes of Magic: Runes auf Magic - das neue Rollenspiel! Homepage von RoM Zur Zeit befindet sich das Game in der Open Beta. Das heißt das des Game für jeden...

  4. PC für Runes of Magic: Hallo Leute, da ich mir grad erst nen neuen TV geholt hab bin ich grad knapp bei Kasse, also muss zuerst was "günstiges" her... So für ~200€, das...

  5. Runes Of Magic Tips pls: So leute brauche paar RoM tipps bin noch ein noob Krieger lvl 14 / Shurke lvl 1 also wie Levelt man am schnelste ? welche wichtigen sachen sollte...