Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    Runes of Magic FOG Downloder paused

    Also wiegesagt ich erzähl euch alles von anfang an:

    Ich starte spät am Abend den Runes of Magic download und der ladet das ja über FOG downloader.
    Und dann hab ichs über der Nacht laden lassen weil das 5,2 GB war und der das mit 120 KB/s lade was normal ist bei mir.

    So ich stehe auf.
    Es ist Montag früh um 7.30 Uhr
    Der Download hatte schon 3000.0 GB 2000.0 fehlten also nur.
    Komme von der Schule es ist 13.30 Uhr

    Ich komme erschrocken rein und siehe da...der PC ist aus!
    Ich frag mein Vater
    Wer war das warum ist der PC aus?
    Mein Vater meinte ich war das hab was geguckt und dann PC aus gemacht.

    Und da er so doof ist und nicht merken kann das was läuft...
    Naja ich mach ihn wieder an
    Download war noch nicht beendet merk ich

    Starte download
    da es geht rukki zukk

    und dann

    Download:Runes of Magic
    Status Paused 4160.0 GB!
    Warum?Ich hab nix geändert
    Auch nicht den Download ordner bzw. Pfad

    was soll ich tuhn?
    Ich bin mit meiner Gedult am ende!

    Und mein PC unterstützt die Systemforderungen
    Da stimmt alles!

  2. Anzeige

    Runes of Magic FOG Downloder paused

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Runes of Magic FOG Downloder paused

    ok gelöst musste einfach den runes of magic ordner löschen und wieder alles von vorne laden das ziemlich lang gedauert hatt -.-

    würde sagen

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. [s] Runes of Magic Code: Hey ho Forumlaner Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Runes of Magic Code(s) Was ich mit Code meine sollte selbsterklärend sein :D ein...

  2. Runes of Magic: Runes auf Magic - das neue Rollenspiel! Homepage von RoM Zur Zeit befindet sich das Game in der Open Beta. Das heißt das des Game für jeden...

  3. Runes of Magic Leute gesucht: Hay ich suche Leute die Skype haben und viel Lust hätten Runes of Magic zu zocken. Ich suche Leute mit denen ich reden kann und auch durch...

  4. PC für Runes of Magic: Hallo Leute, da ich mir grad erst nen neuen TV geholt hab bin ich grad knapp bei Kasse, also muss zuerst was "günstiges" her... So für ~200€, das...

  5. Runes Of Magic Tips pls: So leute brauche paar RoM tipps bin noch ein noob Krieger lvl 14 / Shurke lvl 1 also wie Levelt man am schnelste ? welche wichtigen sachen sollte...