Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    Runes of Magic Update wiederholt sich

    Hallo!
    Also ich hatte mal Runes of Magic installiert ohne probleme und wieder gelöscht
    aber der ordner mit den setup dateien war noch vorhanden.
    Ich starte das Setup und alles läuft ohne probleme
    Nur jetzt ist das Problem ich starte Runes of Magic und dann öffnet sich ganz normal der Launcher bzw. wo Download Update spiel starten undsowas steht
    ok der muss ja noch updaten das is normal

    bei Download steht 0 Prozent und bei Update 30

    und dann wart ich bis alles voll ist und dann startet nochmal ein kleiner Balken names RoMUpdate und dann steht da Copy .../interface.fdb usw. und dann is das fertig und dann startet automatisch nochma der launcher und siehe da wieder steht bei download 0 prozent und bei update 30
    das wiederholt sich immer wieder.
    ich verliere die gedult leute!
    achja ich hatte Anti Vir an
    ich hab keine untersuchung machen lassen aber in der taskleiste war es an

    EDIT:
    wenn ich mich nich irre hab ich die version 2.1.2.1945en also beim launcher stehts unten rechts bei mir

  2. Anzeige

    Runes of Magic Update wiederholt sich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Runes of Magic Update wiederholt sich

    also ich musste damals so ca....mhh 2 stunden warten bis es fertig war. wie lange hast dus probiert? ^^

  4. #3
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Runes of Magic Update wiederholt sich

    Ja so um die 1 stunde also wenn es ganz normal is dann is ja gut ich dacht der hattn fehler oder so

  5. #4
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Runes of Magic Update wiederholt sich

    einfach bisschen länger warten wie gesagt ;D
    aber wenn das nich funktioniert..dann bin ich mit meinem Latein am Ende

  6. #5
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Runes of Magic Update wiederholt sich

    Also bei mir wenn dieses kleine fenster wo RoMUpdate steht wenn das fertig is schliesst sich das fenster und dann ist ja wieder Download auf 0 prozent und Update auf 30 prozent und dann wenn die voll sind wieder das gleiche
    der ladet immer die gleichen dateien runter
    interface.fdb und so

  7. #6
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Runes of Magic Update wiederholt sich

    ja klar. das is ja mehreres kleines was es downloadet. deswegen fängt der balken immer wieder neu an ^^

  8. #7
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Runes of Magic Update wiederholt sich

    Ok ehm ich merk du spielst auch runes of magic oder hast es gespielt eine frage
    ich find ja so die mittelalter art nich so toll ich mag eher so fantasy und ganz am anfang des spiels is mann ja sozusagen ein einfacher bauer also mann hatt mittelalterliche kleider und so an kommen da auch noch silber rüstungen die glänzen und ketten rüstung und sowas also so von der rüstung herr das aussehen is das in ordung oder bleibt das mittelalter mässig?

  9. #8
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Runes of Magic Update wiederholt sich

    also mit der Zeit werden die Rüstungen (ich als magier trage natürlich roben ;D) schon schöner.^^ also, natürlich nich soo extrem fantasy-mäßig, aber eigentlich recht schön ^^

  10. #9
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Runes of Magic Update wiederholt sich

    Also ich hab jetzt gespielt und bn lvl 6 krieger

    heisse Theware

    könnt mich adden also ich finds bis jetzt ganz klasse!

  11. #10
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Runes of Magic Update wiederholt sich

    na ja, ich bin auch noch nich so weit ;D bin jetz lvl 13. (heiße Suiginto)
    bist du elf oder mensch?^^

  12. #11
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Runes of Magic Update wiederholt sich

    Mensch denn ich find die elfen haben so spitze ohren das gefällt mir irgendwie nicht^^

    gibt es da ein unterschied?
    also skills oder irgendwas anderes

  13. #12
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Runes of Magic Update wiederholt sich

    mhh...glaube nicht, nur das du n anderes startgebiet hast glaub ich. ^^

  14. #13
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Runes of Magic Update wiederholt sich

    Ach das wusst ich nich^^ der von den menschen is eigentlich ganz in ordung

  15. #14
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Runes of Magic Update wiederholt sich

    jedenfalls hat mich das spiel auf jeden fall überzeugt

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Runes of Magic Update wiederholt sich

    Hab da auch ma nen frage...
    undzwar is das normal dass der patch installer immer wieder anfängt....wie lange hat das bei euch gedauert...

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Runes of Magic Update wiederholt sich

    Bei mir lädt der immer bei dem download bis 100% und bei dem update bis 78% oder 79%

    is das normal?

  18. #17
    Unregistriert

    Böse AW: Runes of Magic Update wiederholt sich

    Habe auch ne frage bin bei patch 2.1.2.1945 angekommen nun ist meiene Prozent zahl bei hundert und geht nicht weiter was soll ich tun schon 2 mal neu instlliert und noch mla laden tuh ihs ner habe 16std bebraucht...

  19. #18
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Runes of Magic Update wiederholt sich

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe auch ne frage bin bei patch 2.1.2.1945 angekommen nun ist meiene Prozent zahl bei hundert und geht nicht weiter was soll ich tun schon 2 mal neu instlliert und noch mla laden tuh ihs ner habe 16std bebraucht...
    erstmal es ist wirklich ärgerlich
    zweitens habe ich dasa gleiche Problem auch gehabt
    drittens es auch wirklich ne Sau arbeit jedem alles so zumachen wies ihm passt die Leute da haben genug zutun glaub mir^^

  20. #19
    Unregistriert

    Lächeln AW: Runes of Magic Update wiederholt sich

    bei mir ist es auch so aber ich habe es nicht gedowloadet sondern gekauft runes of magic the elder kingdoms chapter 3 ist dass egal wenn ich dass spiel net gedowloadet habe

  21. #20
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Runes of Magic Update wiederholt sich

    Versuch doch einfach nochmal den aktuellsten Client herunterzuladen von der Runes of Magic Seite, anstatt es von der DVD zu installieren. Vielleicht geht das besser. Ist natürlich nur empfohlen bei einer dicken DSL-Flat, schließlich ist RoM recht groß.

Ähnliche Themen


  1. [s] Runes of Magic Code: Hey ho Forumlaner Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Runes of Magic Code(s) Was ich mit Code meine sollte selbsterklärend sein :D ein...

  2. Runes of Magic: Runes auf Magic - das neue Rollenspiel! Homepage von RoM Zur Zeit befindet sich das Game in der Open Beta. Das heißt das des Game für jeden...

  3. Runes Of Magic Patch Problem: also liebe leute habe volgendes problem mit den patcher... unzwar... immer wen der patch zuende ist fängt er von neu an und mal ist es ein KB...

  4. PC für Runes of Magic: Hallo Leute, da ich mir grad erst nen neuen TV geholt hab bin ich grad knapp bei Kasse, also muss zuerst was "günstiges" her... So für ~200€, das...

  5. Runes Of Magic Tips pls: So leute brauche paar RoM tipps bin noch ein noob Krieger lvl 14 / Shurke lvl 1 also wie Levelt man am schnelste ? welche wichtigen sachen sollte...