Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: RuneScape

  1. #1
    Cpt_Grubba Cpt_Grubba ist offline

    Lächeln RuneScape

    Also ich würd gern mal paar leute zum labern über RuneScape haben
    Also vielleicht mal so die Combat lvls (kampfstufen) und was weiß ich was^^
    und bitte KEINE [!] anmerkungen das ein anderes mmorpg viel besser ist oder RS nur scheiße..... also nur RS-Fans

    wer RuneScape zockt kann mich ja vielleicht anschreiben in RS da heiß ich auch Cpt Grubba!

    Ich bin Combat 48 und ehemaliger Pure-Str...

  2. Anzeige

    Lächeln RuneScape

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zenturius Zenturius ist offline
    Avatar von Zenturius

    AW: RuneScape

    Also erst mal Hi,
    ich habe auch RuneScape gezockt für ungefähr 3 Jahre Und bin auf Stufe 53 gekommen.
    Meine Cousins sind Level 112 und 96.
    ICh hab mal ne frage an dich: Warst du Member? und Wie viel ist dein Total Level also alle Level zusammen gezählt?

  4. #3
    Cpt_Grubba Cpt_Grubba ist offline

    AW: RuneScape

    Naja ich bin total 300 - 500 ich denke so 450 aber weiß nich genau.... und ich bin member (noch 9 tage lang das war das erste mal das ich member war^^). warum bist du nach 3 Jahren erst lv 53? ^^
    naja egal ich spiele runescape seit 4 Jahren oder waren es 5? naja egal aber auf jeden fall habe ich mehrere Charaktere und der jetzige is der einzig Aktive die anderen hab ich gelöscht^^

  5. #4
    Zenturius Zenturius ist offline
    Avatar von Zenturius

    AW: RuneScape

    Cool

    Hab nit viel gespielt^^

  6. #5
    undertaker94 undertaker94 ist offline
    Avatar von undertaker94

    AW: RuneScape

    ich hab runescape au gezockt ich war kampflevel:50 und
    magielevel:36.

  7. #6
    grove4life grove4life ist offline
    Avatar von grove4life

    AW: RuneScape

    zocke rs seit 3 monaten und hab spaß dran ^^

    bin cb lvl 74 und mein highest skill is wc lvl 70

  8. #7
    anonymus anonymus ist offline
    Avatar von anonymus

    AW: RuneScape

    ich zock auch runescape
    im moment bin ich magie 48
    kampfstufe 66
    kenne einen coolen teleport
    man muss nach ali-kahird hinter den palast zu den shanty-wachen laufen un sie anlabern,dann fragen "was is das für ein ort" und dann sagen das man ein bandit is.
    man kommt in das kleine gefängnis und wird aufgefordert 5 gold zu bezahlen macht man es net kommt man nach portsarim ins große gefängnis aus dem man ausbrechen kann wenn man die option schloss knacken wählt.

  9. #8
    Lupo Lupo ist offline

    AW: RuneScape

    habe 3 jahre lang RS gezockt.
    mein char hat combat lvl 103.
    total lvl 1746

  10. #9
    Funatiker Funatiker ist offline
    Avatar von Funatiker

    AW: RuneScape

    Ich spiele Runescape seit C.A.3 monaten weil ma anderer Characta(weiß ich.....falsch geschrieben...XD)irgendwie net mer da ist deshalb hab ich mir nen neuen gemacht ich heiße Dark- site67 cb lvl 16 und verteidigun 6 usw....

    Schreibt mich mal an wennn ihr ein paaar newbe sachen für mich habt


    Thx schonmal

    The Phazen

  11. #10
    Unregistriert

    AW: RuneScape

    zock rs grad und bin nach 4monaten schon 83:P

  12. #11
    Katzenbrei Katzenbrei ist offline

    AW: RuneScape

    ich bin cb 90
    ...ka wie lang ich schon zock^^ glaube so 1 Jahr
    ich hab auch paar mal monatspausen mit rs^^

  13. #12
    Lupo Lupo ist offline

    AW: RuneScape

    Zitat Lupo Beitrag anzeigen
    habe 3 jahre lang RS gezockt.
    mein char hat combat lvl 103.
    total lvl 1746
    selbstzitat

  14. #13
    Shadowlist Shadowlist ist offline
    Avatar von Shadowlist

    AW: RuneScape

    Bin Cb 112 hab einiges an zeug zusammen gesammelt, spiel aber nicht mehr weil ich doch die lust an diesem spiel verloren hab. An sich war es ein cooles spiel was ich doch gerne mal die ein oder andere stunde gespielt hab aber wie gesagt das ist vorbei.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: RuneScape

    Zitat Cpt_Grubba Beitrag anzeigen
    Naja ich bin total 300 - 500 ich denke so 450 aber weiß nich genau.... und ich bin member (noch 9 tage lang das war das erste mal das ich member war^^). warum bist du nach 3 Jahren erst lv 53? ^^
    naja egal ich spiele runescape seit 4 Jahren oder waren es 5? naja egal aber auf jeden fall habe ich mehrere Charaktere und der jetzige is der einzig Aktive die anderen hab ich gelöscht^^
    wie kann mann denn rune scape acc löschen?

  16. #15
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: RuneScape

    Zocke RS seid vorgestern bin LVl.20
    Angriff:16
    Stärke:16
    Vert.:17 xD
    Habe die Schwarze Rüssi.
    Kollege von mir hat Lvl.95 Member und anderer Lvl.75
    beide full Drachen Set ziemlich geil das Game

  17. #16
    rskiller rskiller ist offline

    AW: RuneScape

    kann mir ein acc geben soll aber cb+100 sein und was 99 haben
    schriebt mich an wenn ich was wollt ich spiele seit 3fast 4 jahre rs

  18. #17
    Pokeheini Pokeheini ist offline
    Avatar von Pokeheini

    Daumen hoch Runescape Account....

    ... Hallo ich bins Pokeheini...
    ich spiele das MMORPG Runescape mit Freunden da diese leider so viel besser sind als ich möchte ich fragen ob jemand von euch der mit Runescape gequittet hat mir seinen alten Account geben will... Also nur wenn ihr ihn nicht mehr braucht. Wenn ihr also nicht mehr spielt dann schreibt mir doch ne PN.
    Mit freundlichen Grüßen: Pokeheini
    PS: Bitte ich will endlich mit den Freunden PvP spielen gehen.

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich meinen Account in runescape löschen ??: Ich spiele das Onlinespiel runescape und ich finde es aber nich so toll:( Und ich wollte fragen wie ich dort meinen Account endgültig löschen kann......

  2. Runescape Gold/Powerleveling/Membership: Ich hab selbst eine lange Zeit nach einer Webseite gesucht auf der man gegen geringes Geld sich seinen Account z.B. Leveln lassen kann falls es einen...