Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Ryse - Son of Rome

    Das bis jetztige Xone Spiel "Ryse Son of Rome" kommt in Herbst für den PC!

    Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC - Update: Die wohl ersten Screenshots

    War das Spiel verkaufmässig ein Flop? Oder warum der "bruch" mit der Xone? Cryteck sagte selber mal das eine PC Fassung nicht geben würde

    Auf jeden Fall kommt das Spiel mit einer 4K Auflösung daher.

  2. Anzeige

    Ryse - Son of Rome

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Ryse - Son of Rome

    vielleicht will crytec noch etwas geld verdienen ?

    freut mich auf jeden fall- dann hat meine Grafikkarte endlich wieder was zum knappern

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ryse - Son of Rome

    Aber müssen da nicht irgendwelche Verträge geben? Ich meine Crytek hat doch bestimmt nicht nur aus liebe zu MS das Spiel NUR für die Xone veröffentlicht. MS wird doch da sicherlich auch einiges Beigetragen haben. Naja nun auch egal die PC Fassung kommt

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Ryse - Son of Rome

    ich denke schon, dass Microsoft da noch was mitzureden hat.

    Wenn man allerdings ein Exclusive-Spiel entwickelt, dann muss es bombe sein so wie FF10, TLOU, UC oder auch Gears of War. Ryse war aber nicht bombe. Es sah bombe aus aber nicht mehr.
    Und ein mittelklassisches Exclusive-Spiel ist halt Käse.
    Da wird MS zugestimmt haben, denn es ist nicht wirklich ein Zugpferd der Konsole. Man veröffentlicht es lieber noch auf MS zweiten Platform und ich denke, dass Ryse dort sicherlich noch gut angenommen wird.
    Vielleicht haben sie dafür ein paar Überraschungen für uns ausgehandelt wie Windows 8.1 only oder so'n Käse...

    ich bin mal auf die Hardware Specs gespannt.

  6. #5
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Ryse - Son of Rome

    Das Spiel sah schon auf der One mittelmäßig aus. Ich glaube nicht dass das noch viele interessiert. Aber man soll ja jedes Spiel loben das es doch noch auf PC schafft.
    Für die One kein Verlust solange sie Halo noch haben.

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Ryse - Son of Rome

    Umnötig irgendwie, denke nicht das es sich auf den PC gut verkauft, evlt wäre es etwas anders wäre das Spiel ganz neu, aber es ist bekannt und hat mehr Kritiken als Lob abgestaubt.


    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber müssen da nicht irgendwelche Verträge geben?
    Ja mit MS, aber da Windows ja MS ist, werden die sich schon was dabei gedacht haben, zu wenig verkäufe auf der One oder evlt noch Geld, ein Auftrag von MS an Crytek, weil die ja pleite sind.

  8. #7
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Ryse - Son of Rome

    Ein paar neue Infos:

    Release-Datum bekannt: 10. Oktober 2014!
    Ryse: Son of Rome wird auf Steam knappe 40€ kosten.

    Außerdem sind die Systemanforderungen bekannt:
    Mindestanforderungen
    Betriebssystem: Windows Vista SP1, Windows 7 oder Windows 8 (64bit)
    Prozessor: Intel Dual-Core 2.8 GHz/ AMD Dual-Core 3.2 GHz oder besser
    Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    Grafikkarte: DirectX 11 mit 1 GB RAM
    Festplatte: 26 GB freier Speicher
    Soundkarte: DirectX-kompatibel

    Empfohlene Anforderungen
    Betriebssystem: Windows Vista SP1, Windows 7 oder Windows 8 (64bit)
    Prozessor: Intel Quad-Core / AMD Octa-Core
    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    Grafikkarte: DirectX 11 mit 4 GB RAM
    Festplatte: 26 GB freier Speicher
    Soundkarte: DirectX-kompatibel
    Sonstiges:
    Die PC-Version wird alle bislang veröffentlichten DLC-Pakete enthalten, darunter das Colosseum Pack, Mars’ Chosen Pack, Duel of Fates Pack und das Morituri Pack. Die Inhalte bringen zusätzlich Charakter-Skins, Arena- und Survival-Maps mit sich.Freuen darf man sich ansonsten auch auf eine 4K-Auflösung und die Map Legionnaire’s Trust, die ursprünglich mit der Special Edition für die Xbox One ausgeliefert wurde.


    Plus hier noch ein Trailer:


  9. #8
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Ryse - Son of Rome

    die wollten zuerst die Videos in 4k reinpacken. Das wären dann 120 GB nur für Videos gewesen...
    ein bisschen übertrieben. Aber 4 GB VRAM ??

  10. #9
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Ryse - Son of Rome

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    ein bisschen übertrieben. Aber 4 GB VRAM ??
    Ein Crytek Angestellter hat sich dazu geäußert und gemeint 4GB sind nur für UHD nötig.

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ryse - Son of Rome

    Hab das Spiel endlich mal gespielt und meine fresse bockt das Zugegeben...es ist mehr die Grafik und das Setting was an das Spiel so spaß macht. Vor allem das Setting. Bei den ganzen Modern/Zukunft Shootern/Games ist Ryse mit sein Mittelalter Setting einfach mal erfrischend anders. Dazu gefällt mir die Story recht gut für ein Crytek Spiel.

    Das Gameplay ist schon...ja für zwischendurch bockts aber nicht was ich jetzt über 10 Stunden spielen könnte. Dafür bietet es Gameplay Mässig einfach nicht viel. Und nach den 20.ten Killmoves denkt man auch nicht mehr " Sieht das geil aus"

    Trz gefällt mir richtig gut bis jetzt.

Ähnliche Themen


  1. Ryse: Son of Rome: 141404 Wie Crytek nun auf der offiziellen Homepage ankündigte, erscheint das Spiel exklusiv auf der Xbox One und gespielt wird es mit Kinect. ...
  2. Industrial Rome

    Rome: Heute möchte ich euch gerne Rome aus Luxemburg vorstellen. http://www.forumla.de/bilder/2012/07/689.jpg Rome ist eine zwei Kombo mit...
  3. Serie Rome

    Rome: http://www.forumla.de/bilder/2012/07/463.jpg Salvete meine lieben Leser, Hier mal eine kleine Anregung für eine neuere Serie von HBO...
  4. Spiele Ryse (Kinect)

    Ryse (Kinect): Microsoft kündigte bei seiner E3 PK einen Kinect Titel Namens "Ryse" an, das Game wird von Crytek produziert. ...

  5. Rome: Tja ich kenne die Band absolut nicht aber vielleicht haben wir hier paar Kenner der Band :p Seit dem 28. März ist das neue Album "Masse Mensch...