Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    matze007 matze007 ist offline

    [S] Age of Conan Beta

    Hallo Leute,

    ich suche eine Möglichkeit AoC mal anzutesten, bevor ich es mir kaufe. Vielleicht hat ja jemand einen Betazugang und würde diesen teilen. Leider ist die Openbeta ja auch nur für fileplanet Mitglieder und selbst für die nur mit Glück.

    Ich würde mich tierisch freuen mal ein bisschen reinzuschnuppern.

    Danke

  2. Anzeige

    [S] Age of Conan Beta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: [S] Age of Conan Beta

    Such dir jemanden, der sich das Spiel kauft. Die bekommen "Buddy Codes", so eine Art Democodes, die man weiter geben kann. Mit denen kannst du das sicher antesten.

    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es nach dem Start eh die Möglichkeit gibt, sich einen Demo-Account zu erstellen. Vermutlich nur nicht gleich zu Anfang (sonst kauft es ja keiner, weil alle erstmal die Demo probieren. ).

  4. #3
    matze007 matze007 ist offline

    AW: [S] Age of Conan Beta

    ok, dank dir. na dann werde ich wohl warten müssen

  5. #4
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: [S] Age of Conan Beta

    Ich würde einfach mal bei jedem Gewinnspiel mitmachen, dass einen BETA - Key als Gewinn verspricht, ich hab bei einem Gewinnspiel mitgemacht und gleich gewonnen.

    Der Preis war ein Key für vier Tage, dann hab ich gelesen, dass man 6,9 GB runterladen muss und nach der Installation sind 26 GB belegt, das war mir für vier Tage doch zu viel, gib einfach die Hoffnung nicht auf wenn du unbedingt BETA spiele möchtest.

Ähnliche Themen


  1. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...

  2. Age of Conan: http://www.forumla.de/clear.gif Erscheinungsdatum: 23.05.2008 USK:18 Gerne: MMORPG

  3. Conan 3: Hallo, die Gerüchteküche brodelt. Conan 3 soll gedreht werden. Mit Arnie natürlich nicht. Der hat keine Zeit und ist auch schon zu alt. Natalie...