Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ST3V3 ST3V3 ist offline

    S.T.A.L.K.E.R. nicht flüssig

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Dieses Spiel läuft bei mir nicht ganz so gut wie es eig sollte, also es läuft schon, aber halt nur ohne Schatten- und Lichteffekte so richtig schön.
    Bioshock lief bei mir komplett flüssig, jedoch nur mit diesem Graka-Treiber.
    Nun wollte ich fragen, ob es auch so einen bestimmten Treiber für S.T.A.L.K.E.R. gibt oder ob es auch für andere Spiele extra angefertigte Treiber gibt.
    Wenn ja bitte ich um einen Link, denn eig erfülle ich auch alle Sytemanforderungen.
    Danke schon mal im Voraus ;-)

  2. Anzeige

    S.T.A.L.K.E.R. nicht flüssig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: S.T.A.L.K.E.R. nicht flüssig

    Hast du das Spiel schon auf den aktuellen Stand gepatched? Ausserdem gibt es noch ein paar Mods die die Performance steigern können, einfach mal bei Oblivion-Lost.de - The #1 Source for S.T.A.L.K.E.R. vorbeischauen.

  4. #3
    Sareth

    AW: S.T.A.L.K.E.R. nicht flüssig

    Drirekte Treiber wüßte ich jetzt nicht , aber einige Patches sollten dein Problem beheben.
    Scroll dich mal durch diesen Link
    Patch Download Archive S - GamersHell.com

  5. #4
    ST3V3 ST3V3 ist offline

    AW: S.T.A.L.K.E.R. nicht flüssig

    Also auf 1.0005 hab ichs. Ich werde es malmit so nem mod probieren. Danke für die Antworten

  6. #5
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: S.T.A.L.K.E.R. nicht flüssig

    Falls das noch aktuell sein sollte...

    Mach mal "Grasschatten" aus, das frisst am Meisten Ressourcen..
    Bzw. Anti Aliasing frisst auch ordentlich...

  7. #6
    ST3V3 ST3V3 ist offline

    AW: S.T.A.L.K.E.R. nicht flüssig

    Nee brauche ich nicht mehr zu machen. Hab jetzt alles komplett voll und kann es so mit 40 fps ungefähr spielen durch diesem Float 32 Teil. Echt ein gutes Mod, kann ich nur weiterempfehlen

    Mit komplett voll meine ich natürlich die Details, also alle ganz hoch und auch dynamische beleuchtung

  8. #7
    Sareth

    AW: S.T.A.L.K.E.R. nicht flüssig

    Na dann viel Spaß.

Ähnliche Themen


  1. mein pc läuft nicht flüssig bei spielen!: tag, wenn ich z.b counter strike spiele läuft das spiel nicht 100 flüssig bzw. das spiel ruckelt. könnte das vieleicht an der grafikkarte liegen...

  2. Online Spiele flüssig mit DSL 1,5 MB: Hallo, kann ich ALLE Online-Spiele flüssig zocken mit meiner Geschwindigkeit: Download 1400-1500 kb Upload etwa 180 kb Hab mal Call of Duty...

  3. Crysis flüssig?: Hallo, kann man mit diesem PC (Fujitsu Siemens PI 2667, Media Markt): Windows Vista 32-bit Intel Quad Q6600 4x2.40 Ghz (nicht...

  4. Läuft Fifa 08 im Online flüssig?: Hallo zusammen, eigendlich bin ich PES zocker. Der Online Modus ist aber total sch****! Nur am ruckeln der Dreck! Ich will vielleicht...

  5. Crysis flüssig spielen...: Also mein System (siehe Signatur) ist zwar nicht gerade das beste aber egt müste ich crysis doch wenigstens low halbwegs flüssig spielen könne oder?...