Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: S.T.A.L.K.E.R. : Shadow of Chernobyl (Stalker)

    jaaa, lass uns vor thq demonstireren gehen, vllt bekommen wirs schon vorher XD

  2. Anzeige

    AW: S.T.A.L.K.E.R. : Shadow of Chernobyl (Stalker)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: S.T.A.L.K.E.R. : Shadow of Chernobyl (Stalker)

    Jo xD weil Clear Skye ist saugeil wa, hab nen pa Videos gesehn, die Models sehn noch geiler aus, mehr so Kriegsmässig, nicht so sauber sondern voll mitgenommen

  4. #23
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: S.T.A.L.K.E.R. : Shadow of Chernobyl (Stalker)

    bin mal gespannt mit welcher handlung das spiel ausgebaut wird... und ob man immer noch mit strelok untergwes ist...
    wollt mal nochwas loswerden, hab jetz das patch 04, und würd gern mal wissen ob überhaupt noch die neueren mods darunter laufen... bei mir kommen dauernd solche bug meldungen, und bekomms gar nich mehr zum laufen

  5. #24
    Black Mantis

    AW: S.T.A.L.K.E.R. : Shadow of Chernobyl (Stalker)

    Gibt es für SoC ein paar brauchbare Mods, die das Gameplay und die Grafik verbessern?

    Ich habe bereits die Complete 2009 Mod ausprobiert. Allerdings habe ich durch diese bei der Synchro einen Mix aus englisch, deutsch und russisch, was mich doch etwas stört. =/

  6. #25
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: S.T.A.L.K.E.R. : Shadow of Chernobyl (Stalker)

    oww ja da gibts einige..
    für bessere shader gabs glaubde den SAWM mod, oder wie der hieß und für tiefere texturen aufjedenfall sky4ce..
    als gute mods und story erweiterungen gibts zb amk soljanka final und invasion mod..
    dann gibts noch priboi story mit einer ganz guten erweiteren story..und noch den nlc, auch ein grafikmod, der glaube aktuell auf version 6 ist, die auch eine eigene storyline mitbringt..
    bei soljanka und invasion hat man aufjedenfall genug zutun..priboi ist glaube noch in der übersetzungsphase ins deustche..
    zum umsehen und runterladen kannst du dich auf der offiziellen stalker seite umsehen..und bekommst dort auch einen guten support..
    Mods (Fertiggestellt) - OnlineWelten Forum

  7. #26
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    S.T.A.L.K.E.R. : Shadow of Chernobyl (Stalker)

    Heya^^

    Ich habe das Spiel heute mal spontan installiert weil das auf meiner "Endlich mal anspielen Liste" schon ewig steht. Und muss sagen der erst Eindruck ist durch aus Positiv vor allem die Atmo gefällt mir sehr gut. Und auch wenn das Spiel für sein alter durchaus noch ansehnlich ist....gibt doch im Jahre 2020 bestimmt Grafik Mods die Pflicht sind oder?

    Und eine Frage.
    Ich Spiele auf Veteran. Ist das normal das die Gegner so viele Kugeln einstecken? Ich habe das Gefühl die Menschlichen Gegner fressen einfach enorm viele Kugeln. Selbst bei Headshots bleiben die stehen

    Ist das so gewollt bei Stalker oder mache ich was falsch?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. STALKER und Windows 7: Moin, Habe mir vorhin mal wieder STALKER auf meine Windows 7 Partition (Professional x86) geklatscht. Was mir aufgefallen ist, dass es extrem...
  2. PC
    Stalker

    Stalker: ICh mal eine frage über Stalker das spiel: Im netz wen ich einen server anklick und anmelden klick dan henkt sich der s.... computer auf! Hilfe

  3. Stalker Shadow of Chernobyl erkennt nur 2.048 MB RAM: Hi, hab noch eine Frage. Hab Vista 32bit, Q6600 4x2.4 GHZ, Geforce 8800GT 512 MB, 3.072 MB RAM A.speicher. Stalker erkennt aber nur 2.048 MB...

  4. Crysis und Stalker auf PS3?: Hallo, wer weiß ob Crysis und Stalker auf der PS3 released werden? Stalker auf dem PC wird definitiv eines der besten PC -Spiele des Jahres..... ...

  5. Stalker: Stalker http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1450.jpg Titel: Stalker