Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: S4 League

  1. #1
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    S4 League

    Hi,

    Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch das Onlinespiel S4 League spielt. Ich spiele das Spiel seit ca. einem Jahr und mir macht es immer noch Spaß. Hier ist mal ein Trailer zu dem Spiel.

    YouTube - S4 League - Techno0

    P.S. Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden.

    mfg
    Dark_Phalanx

  2. Anzeige

    S4 League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: S4 League

    Spiele das Spiel auch schon bald ein Jahr lang :3 Und hab noch nicht vor aufzuhören.
    Naja auf den GL warte ich auch schon lange. Ich erhoffe mir von dem Ding wieder ein paar interessante Kombinationen, aber bis der kommt dauert es mindestens noch ein Monat. Es ist ja bald Weinachten, da fällt der Patch sicher etwas grösser aus und ich bin mal zuversichtlich das die neue Map und der GL dann kommen werden ^^

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: S4 League

    An sich ein sehr gutes Spiel habe es auch eine lange Zeit gespielt vom Spielprinzip ist es Identisch mit "GunZ" welches ich davor bis zum umfallen gespielt habe nur eben etwas knuddeliger.

    Allerdings hat auch dieses Spiel so gut wie jedes Game von Alaplaya riesen Mängel deshalb habe ich mich auch entschlossen damit aufzuhören.

    -Die Kluft zwischen 4 free Spielern und Spieler die Für das Game echtes Geld zahlen ist sehr groß

    -Sehr (zumindest zu meiner Zeit) kindliche Community die meist absolut 0 Plan von Teamplay hat.

    -durch das Freeplay total billige Serverperformance in manchen Matches eher glück als Skill jemanden zu killen weil der nur am rumlaggen is.

    versteht mich nich falsch ich mag das Spiel vom Prinzip sehr nur sind die oben genannten Punkte mMn. ein großer Frustfaktor.

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: S4 League

    hab das spiel mal gesehn und wollte fragen:

    1.ist das so wie Metin2?
    2.wie ist die Musik?
    3.Gute Graifk?
    4.gibts da so klassen wie magier krieger usw?
    5.zu empfehlen?

  6. #5
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: S4 League

    1. Nein, es ist kein MMORPG sondern ein Online Shooter, ohne eine Welt in der du dich frei bewegst. Sondern "nur" auf Karten auf denen du verschiedene Spielvarianten spielst (derzeit 3 verschiedene Varianten).
    2. Gut, du kannst die Musik aber auch abschalten und etwas eigenes hören.
    3. Komm darauf an was du als gut bezeichnest. Ich finde sie jedenfalls gut :3
    4. Nein, nur frei wählbare Waffen und Skills.
    5. Ja

  7. #6
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: S4 League

    Ich spiels seit Vorgestern finds ganz witzig.Das gelagge von manchen ist echt schlimm.Weiß gar nicht wieso die mit ner schlechten Wlan verbindung das zocken ôo

    Aufjedenfall, Level.4 ich benutz immer cs oder diesen base xD
    Ich bin wohl ein CS Spammer Noob xD

    Wenn man wirklich gut ist mit Kills und so rufen die Idioten immer:"Hacker" find ich wirklich lächerlich ^^

  8. #7
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: S4 League

    So, das gibts jetzt neu in Korea :3

    Das neue Schwert:


    Die neue Map:

  9. #8
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: S4 League

    Hi,

    Habe mal wieder ein Problem mit dem Spiel. ist das bei euch auch so, dass wenn ihr euren Namen eingibt, der dann bei "Verbinde" nicht mehr weiter geht? Ich hatte dieses Problem schon mal, da habe ich einfach ein Buchstabe groß geschrieben. Damals hat es funktioniert, doch jetzt bringt es nicht mehr mit dem groß schreiben. Kennt einer einen anderen Weg?

    mfg
    Dark_Phalanx

Ähnliche Themen


  1. League of Legends (LoL): Ich habe nichts mit der SuFu gefunden und war erstaunt das hier noch nie drüber gesprochen wurde. Da könnte man dann wieder eine Forumla...

  2. europa league?: hi leute, auf der verpackung etc steht ja das man bei pes 2010 für die ps3 die europa league spielen kann.... ich find das jetzt nirgendwo....kann...

  3. DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es...

  4. Premiere League: Welche englische Fussballmannschaft findet ihr am besten und wieso...? ;)

  5. WII Online League: Folgende Spiele stehen zur auswahl! FIFA´08 Gespielt wird die 1.+ 2.Bundesliga im Online Modus, es wird mit Auf und Abstieg gespielt! PES...