Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    supermario6000 supermario6000 ist offline
    Avatar von supermario6000

    Frage s4 leauge privat server ?

    hallo,
    ich wollte mal wissen ob es privat server für das spiel s4 leauge gibt mein problem ist ,dass ich ich keine ahnung von sowas hab also brauche ich eine kurzeinführung dazu

    danke im voraus

  2. Anzeige

    Frage s4 leauge privat server ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kiesel Kiesel ist offline
    Avatar von Kiesel

    AW: s4 leauge privat server ?

    wiso willst du einen pserver? das spiel ist doch eh gratis oO

  4. #3
    supermario6000 supermario6000 ist offline
    Avatar von supermario6000

    AW: s4 leauge privat server ?

    jaja aber zu schwer... für mich ausserdem kackt der server immer ab

  5. #4
    Unregistriert

    AW: s4 leauge privat server ?

    S4 zu schwer??? ach komm schon ist nicht wirklich dein ernst...

  6. #5
    supermario6000 supermario6000 ist offline
    Avatar von supermario6000

    AW: s4 leauge privat server ?

    falls du es nicht wissen solltest (und das tust du ganz bestimmt nicht) dies ist mein erster schooter

  7. #6
    43R0-4Z3

    AW: s4 leauge privat server ?

    merkt man es heißt shooter

    würd mich aber auch mal interressieren vllt könnte man dann so einen gut für lans verwänden

Ähnliche Themen


  1. WoW Privat server Problem: Hallo, ich habe mir einen Server gemacht der über Hamachi läuft hab mir auch account und so gemacht wenn ich jetzt einloggen will steht da ,,in realm...

  2. WoW privat server: Hallo Ab heute is der wow privat server Mystic war online wer lust auf 100% spiele spaß hat und keine cheater oda laggs oda verbugte server und oft...