Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sacred 2

  1. #1
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    Sacred 2

    Hallo Leute,

    hab da mal ne Frage und zwar möchte ich gern meinen Sacred 2 Spielstand von meinem Notebook auf meinen Tower kopieren, dass Problem ist das ich keine Spielstand-Datei finden kann!!

    Kann mir jemand sagen wo die ist und wie diese heißt??

    Danke

  2. Anzeige

    Sacred 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Sacred 2

    Hm ich habe das Spiel zwar nicht, aber hast du schon in dem Ordner "Eigene Dateien" nachgeschaut? Da werden die Spielstände schon des öfteren gespeichert.

    Der Ordner müsste dann "Sacred 2" oder vielleicht "Ascaron" heißen.

    LG Yoshy

  4. #3
    noderigs noderigs ist offline
    Avatar von noderigs

    AW: Sacred 2

    ich weiß nicht, ob du es noch wissen willst, aber die sind bei "dein PC name"/ saved games/ Ascaron Entertainment/ Sacred 2. die 2 "hero X.sacred2" sind das savegame und die chest datei ist deine truhe (lagerkiste)

Ähnliche Themen


  1. Sacred 3: Seit 2009 ist ja zumindest das Gerücht im Umlauf, dass Sacred 3 bei Deep Silver - welche die Rechte nach der Insolvenz von Ascaron erworben haben -...

  2. Sacred 3: Sacred 3 und Add-on für Sacred 2: Trotz Ascaron-Insolvenz angekündigt quelle: pcgames.de
  3. Spiele Sacred 3

    Sacred 3: Liebe Comm, Wer in diesem Jahr auf der GamesCom war und den Stand von DeeP SilVer beschut hat weiß es bereit schon : Der Chef von Koch Media...

  4. Sacred 2: Sacred 2 http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2757.jpg System: PC/360/PS3 Genre: Hack'n Slay Altersfreigabe: Not yet rated...

  5. Sacred 2: Sacred 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/153.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel