Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Sacred 2

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Sacred 2

    Sacred 2



    System: Computer

    Genre: Action, Rollenspiel

  2. Anzeige

    Beitrag Sacred 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Sacred 2

    Sacred 2 ist ein Action Rollenspiel von Ascaron. Es soll so gegen Ende 2007 erscheinen.

    Video / Trailer

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=InnTZrLKdR0[/YOUTUBE]

    Hier noch eine Preview von Gameswelt. Wer mal reinschaun mag...

    Gameswelt - Sacred 2: Fallen Angel
    Fazit
    Natürlich lässt sich zu einem derart frühen Zeitpunkt noch nicht viel über das Potential eines Spiels sagen, zumal bisher kaum Gameplay zu sehen war. Ascaron scheint dennoch recht genau zu wissen, wo die Stärken und Schwächen des Vorgängers liegen. Rein optisch hinterlässt der Titel schon mal einen sehr guten Eindruck und wenn Ascaron es schafft, fesselndes Gameplay zu bieten, könnte auch der zweite Teil des Fantasy-Epos durchaus zu einem Hit werden ? vorausgesetzt Ascaron legt nicht wieder einen Fehlstart hin.
    Andreas Philipp

  4. #3
    rYo rYo ist offline

    AW: Sacred 2

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=M9l3x33bF9E[/YOUTUBE]

    Gameplay Video ) Sieht sehr vielversprechend aus... erwarte einiges von dem Spiel!

  5. #4
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Sacred 2

    lol fast gar keine beiträge in diesem thread...Sacred ist wohl kein beliebtes spiel wie es scheint.

  6. #5
    rYo rYo ist offline

    AW: Sacred 2

    eigentlich schon... aber dauert noch ewig bis es kommt und es ist eher die 360 Version die Interessant ist

  7. #6
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Sacred 2

    es kommt im september oder?

  8. #7
    rYo rYo ist offline

    AW: Sacred 2

    gemunkelt wird es... und was ich so gelesen und gesehen habe verspricht es ein super Spiel! Bin schon seit Diablo 2 ein Fan solcher Genres und Sacred 2 kann mit dem neuen, soweit ich weiß bis jetzt einzigartigen, Onlinemodus sicher einen neuen Standard dort setzen

  9. #8
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Sacred 2

    jo ich freu mich voll auf sacred 2.. ich werde es dann mit meinen freund zusammen im online modus spielen^^ =)

  10. #9
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    AW: Sacred 2

    Jo ich freue mich ja total auf SACRED 2!!! Aber leider die entäuschung: Es kommt erst im August raus!

  11. #10
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Sacred 2

    Ja es dauert schon noch eine weile, es ist aber doch besser zu warten als ein Sacred 2 mit vielen Bugs wie bei Gothic 3.

  12. #11
    rYo rYo ist offline

    AW: Sacred 2

    Wer das Spiel mal anspielen möchte, muss am WE zur RPC nach Münster Da darf man mal anzocken soweit ich weiß! Das gleiche war letzte Woche auch bei einer Messe in Dortmund der Fall. Die Version soll stabil gewesen sein und keinerlei bugs gehabt haben... sollte das der FAll sein dürfte man die Beführchtungen eines zweiten Gothic 3es über Bord werfen

  13. #12
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Sacred 2

    Dies wäre gut mal hoffen das dann das Spiel so gut wie keine Bugs hat. Soll eine Special Edition zu Sacred 2 erscheinen weiß dies jemand?

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Sacred 2

    Eine Collectors wird zu so einem Hammer sicher kommen... Hoffentlich kommt da was anständiges rein. Ich glaub S2 kommt erst im September oder?

  15. #14
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Sacred 2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich glaub S2 kommt erst im September oder?

    Meine schon das es in diesen Zeitraum hier ein trudelt, jedoch vorbestellen geht zwar bei amazon jedoch nur das Normale spiel und es nicht einmal ein Bild da. Na ja aber September Oktober wird es schon da sein das Spiel.

  16. #15
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Sacred 2

    Es wird ein Buch zu Sacred 2 Fallen Angel rauskommen. Der Titel jeißt Schattenkrieger II: Der Dämonenkristall. Es wird am 16.Juli in Deutschland in Kooperation mit dem Panini Verlag erscheinen.



    Den kompletten Artikel findet ihr hier: News: Sacred 2: Fallen Angel - Neuer Roman angekündigt | PC | Rollenspiele | GameStar.de

    Mfg Sven

  17. #16
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Sacred 2

    Habe hier mal was zur Story und ein paar Trailer und Videos

    Story

    Schon seit dem Anbeginn der Zeit fliesst die T-Energie durch Ancaria und wird von den engelsgleichen Seraphim behütet. Diese geheimnisvolle Kraft ist die Quelle allen Lebens, der Ursprung der Magie und jeglichen Denkens.

    Eines Tages beschlossen die Seraphim ihr Wissen, und somit das Schicksal der gesamten Welt, an das Volk der Hochelfen weiterzugeben. Mit Hilfe der T-Energie erfuhr ihr Reich alsbald einen ungeahnten Aufschwung und so erhoben sie sich zur herrschenden Macht Ancarias.

    Eine derartige Kraft, die über soviel Macht verfügt wie die T-Energie, birgt auch grosse Gefahren in sich - mit welcher die Kinder Ancarias nicht umzugehen gelernt hatten.

    Es dauerte nicht lange, bis unter den Hochelfen ein Streit bezüglich der Nutzung der T-Energie entbrannte, und sie sich so in zwei Lager aufspalteten. Jede Partei wollte sie für ihre Zwecke einsetzen. Dieser Konflikt eskalierte bald und ein furchtbarer Bürgerkrieg entfbrannte, in dem es nur Verlierer gab. Das Reich der Hochelfen zerfiel und mit ihm das gesamte Gefüge der Macht. Sogleich waren die anderen Völker zur Stelle um die Herrschafft an sich zu reißen und die T-Energie unter ihre Kontrolle zu bringen. Chaos breitete sich aus und überzog das ganze Land. Neben den Verwüstungen, die der Krieg mit sich brachte, kam noch ein weitaus schlimmeres Unheil über Ancaria: Die T-Energie geriet außer Kontrolle!

    Die einstmals schöpferische Kraft wandelte sich ins Negative und begann das Antlitz der Welt radikal zu verändern: Lebewesen mutierten bis zur Unkenntlichkeit, ganze Landstriche wurden unbewohnbar, Städte und Dörfer dem Erdboden gleich gemacht.

    Nun sieht sich Ancaria mit einem Krieg konfrontiert, der noch weitaus grausamer, größer und folgenreicher ist, als alle Schlachten bzw. Kämpfe zuvor...

    Nun – 2000 Jahre vor Shaddar und den Ereignissen aus Sacred 1 bzw. Underworld – werden die verzweifelten Rufe nach Helden immer lauter, damit der Krieg vielleicht doch noch abgewendet und die Kontrolle über die T-Energie wieder zurück erlangt werden kann. Helden, die sich mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln einsetzen, dass die Welt nicht im Chaos versinkt – oder erst dafür sorgen...

    Trailer und Videos

    Gametrailers.com - Sacred 2: Fallen Angel: Reviews, Trailers, and Interviews

    Und das noch

    Rasante 3D-Action, eine Vielzahl von Effekten, eine realistische Physikengine und die wunderschönen Animationen der aufwändigen-HiRes Modelle lassen eine wirklichkeitsnahe, riesige Spielwelt entstehen, die ohne störendes Nachladen auskommt.

    Ein innovatives Emotionssystem und die Darstellung einer authentischen Welt erwecken Freund und Feind gleichermaßen zum Leben.
    Ein weiterer, herausragender Bestandteil der grafischen Präsentation ist das einzigartige Gore Feedback, das dem Spieler während des Kampfes auf spektakuläre Weise die ganze Stärke und Macht seines Spieler-Charakters zeigt.

    "Sacred 2" ist die konsequente Weiterentwicklung von Sacred und wird noch mehr Action, Monster, Schauplätze und Feedback bieten - und somit noch mehr Spaß.

    Und an Charaktere gibt es ( Gibt noch mehr meine ich )

    Seraphim
    Shadow Warrior
    High Elf
    Die Schamanin
    Der Vagabund

    Und noch was zum Multiplayer

    Ascaron hat heute bekannt gegeben, dass der Mehrspieler-Modus von Sacred 2: Fallen Angel für jeden kostenlos spielbar sein wird. Ascaron-Geschäftsführer Heiko tom Felde:

    "Wir nehmen das Feedback der Spieler sehr ernst und reagieren mit dieser Entscheidung auf die zahlreichen negativen Meinungen der Spielergemeinde zu kostenpflichtigen Multiplayer-Parts in Spielen. Nach ausgiebiger Auswertung der Reaktionen haben wir uns deshalb dafür entschieden, den Multiplayer-Modus kostenlos anzubieten. Somit ermöglichen wir jedem Spieler, den vollen SACRED 2 Spielspaß zu erleben!"

    ( Ich finde es gut das der Multiplayer Kostenlos ist )

    Und das Cover ist auch schon bekannt wie es aussieht

    PC Games - Sacred - sacred2.jpg

    Und nicht die Positive Bewertung vergessen.

  18. #17
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Sacred 2

    Positiv zu vermerken ist schonmal der kostenlose Multiplayerpart, daran können sich einige Entwickler ein Beispiel dran nehmen. Zudem soll es -falls das hier noch nicht erwähnt ist- für jeden Charakter ein eigenes Reittier geben.

    Dryade: Waran
    Hochelfe: noch nicht bekannt
    Inquisitor: Spinne
    Schattenkrieger: Höllenhund
    Seraphim: Tiger
    Tempelwächter: noch nicht bekannt

    Ich finde die Reittiere sind echt ne gute Idee, die verleihen dem Spiel etwas, was nicht jedes hat(Ich weiß teilweise in WoW auch).

    Jetzt freu ich mich schon so sehr drauf, kommt echt einiges gutes auf uns zu: erst diablo3(dauert zwar noch aber trotzdem), Sacred 2 Fallen Angel, Far Cry 2...

    Mfg Sven

  19. #18
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Sacred 2

    Ein offizieles Strategiebuch zu Sacred 2 wurde angekündigt.

    Das Buch wird am 02.10.2008 zu einem UVP von 14,95 €.Das offizielle Strategiebuch wird für alle verschiedenen Versionen von SACRED 2 – Fallen Angel gültig sein und bietet neben Tipps & Tricks und Gameplay-Strategien zudem zahlreiche Hintergrundinformationen rund um die Welt von Ancaria.

    SACRED 2 – Fallen Angel wird am 02. Oktober 2008 für PC und am 06. November 2008 für PLAYSTATION3 und für Xbox 360 veröffentlicht.

    Quelle: next2games | Aktuelle News: Strategiebuch angekündigt

  20. #19
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Sacred 2

    Sacred 2: Fallen Angel

    Für Centrino-Notebooks optimiert

    Bei einer Demonstration konnten wir bereits einen ersten Blick auf Sacred 2: Fallen Angel werfen und waren überrascht. Selbst in der Notebook-Version macht das Rollenspiel grafisch ordentlich was her (Vergleichbilder am Ende der News). Ascaron hat sich zum Ziel genommen, Sacred 2 selbst auf älteren Notebooks mit integrierter Intel-Grafik zum Laufen zu bekommen. Zusammen mit Intel hat die deutsche Spieleschmiede Sacred 2 daher an die für eher maue Grafikleistung bekannten Intel-Grafikchips angepasst.

    Nach der Installation des Spiels erkennt Sacred 2 automatisch, ob es auf einem Notebook oder einem PC installiert ist und passt die Grafikeinstellungen dementsprechend an. Der Trick: Die Designer des Spiels erstellten nicht nur ein Grafikset, das je nach Einstellung im Spiel verändert wird, sondern ganze drei. Lohn der Mühe sind detaillierte Grafiken, selbst in den Minimal-Einstellungen auf einem Laptop. Jede Textur und jedes Modell muss dazu nicht nur einmal, sondern dreimal gestaltet und bemalt werden -- eine Heidenarbeit für die Designer, zumal selbst die Unterwäsche der knapp bekleideten Amazonen 3D-modelliert ist.

    Weitere Gimmicks für Notebook-Besitzer: Im Spiel gibt es Anzeigen für Akkulaufzeit, die Verbindungsqualität eines bestehenden Wireless LAN und den sogenannten AdHoc-Modus. Hinter dem Kürzel versteckt sich eine vereinfachte Methode, um schnell ein Netzwerk-Spiel mit Freunden aufzusetzen. Mit fünf Mausklicks erstellen Sie einen eigenen Server und laden zum Spiel ein. Wollen Sie selber einem Spiel beitreten, genügen auch hier fünf Klicks. Beim Spielbeitritt werden Sie automatisch zum Einladenden teleportiert, so dass eine lange gegenseitige Suche entfällt. Haben Sie sich im Spiel verlaufen und finden Ihren Spielpartner nicht mehr, genügt ein Doppelklick auf sein Charaktersymbol und schon stehen Sie wieder neben ihm.

    Wer will, kann sogar seinen Sacred-2-Charakter unterwegs im Zug leveln und daheim am Rechner weiterspielen. Da Ascaron die Helden aber nicht auf einem zentralen Server speichert, kommen Sie um ein Kopieren der Daten vom Notebook auf den Rechner nicht herum.
    Der Grund für diesen zusätzlichen Arbeitsaufwand: Laut den aktuellsten Umfrageergebnissen von IDC wurden in den ersten drei Monaten 2008 2,7 Millionen Computer verkauft. Während die Nachfrage nach Desktop-PCs dabei zurück ging, stieg der Absatz von Notebooks um fast 45 Prozent.



    Trailer zur Notebook-Version

    Video: Sacred 2: Fallen Angel - Rollenspiel | Trailer | Videos | GameStar.de

  21. #20
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Sacred 2

    Sacred 2 wird echt gut wie es aussieht, bin so wieso ein Rollenspieler und da muss Sacred 2 in die Hütte.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sacred 3: Seit 2009 ist ja zumindest das Gerücht im Umlauf, dass Sacred 3 bei Deep Silver - welche die Rechte nach der Insolvenz von Ascaron erworben haben -...

  2. Sacred 3: Sacred 3 und Add-on für Sacred 2: Trotz Ascaron-Insolvenz angekündigt quelle: pcgames.de
  3. Spiele Sacred 3

    Sacred 3: Liebe Comm, Wer in diesem Jahr auf der GamesCom war und den Stand von DeeP SilVer beschut hat weiß es bereit schon : Der Chef von Koch Media...

  4. Sacred 2: Sacred 2 http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2757.jpg System: PC/360/PS3 Genre: Hack'n Slay Altersfreigabe: Not yet rated...

  5. Sacred 2: Hallo Leute, hab da mal ne Frage und zwar möchte ich gern meinen Sacred 2 Spielstand von meinem Notebook auf meinen Tower kopieren, dass Problem...