Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RU_Dead_Soul RU_Dead_Soul ist offline
    Avatar von RU_Dead_Soul

    Ausrufezeichen Sacred 2 : Komme ich leider nicht weiter bitte um hilfe!!!

    Also ich bin auf der einen insel bei den serafin oder wie die auch da heisen und so ein typ namens drachen jeger leuft michr hinter her aber ich kan da irgend wie nicht hin kommen zu dem einem punkt wo ich hin muss kan mir jemand helfen!!! Ich glaube ich muss gegen einn drachen Kämpfen oder so !! kan ddas sein das das was mit diesen t-energie tischen was zu tun hat !!! Bitte dringend um hilffe !!!

    Vielen dank im vorraus !!!




    Und noch ein bild vom meinem kleinen kriegerxD


  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Sacred 2 : Komme ich leider nicht weiter bitte um hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Sacred 2 : Komme ich leider nicht weiter bitte um hilfe!!!

    genau da komme ich auch nicht weiter..!!! ja und wie ist jetzt die lösung?? bitte schreibt mir!! am besten in icq: 331655673

Ähnliche Themen


  1. ICO - Hilfe, komme nicht weiter...: Falls es schon einen Thread zu ICO gibt: Entschuldigung. Leider war der Spielename zu kurz für die Forensuche:rolleyes: Ich hänge fest und komme...

  2. Shivering Isles - Komme nicht weiter - HILFE: Ich fürchte, dass ich wegen eines Bugs in Oblivion feststecke. Installiert sind die beiden Add-Ons Shivering Isles sowie Knight Of The Nine und alle...

  3. Komme bei 80% nicht weiter :-( Bitte Helft mir!: Hallo... Ich bin seit längerer Zeit bei einem Spielfortschritt von 80,73% (letzte Mission: Diamonds are a Girl’s Best Friends) und komme einfach...

  4. HILFE!!! Uncharted Kapitel 5 komme nicht weiter: Hi zusammen, also ich brauche mal dringend hilfe: Ich bin gerade in Kapitel 5 "Die Festung". Nach der ersten Kletterpassage, muss man ja die...

  5. Komme bei NFS 2 nicht weiter: HILFE.: Kan mir einer sagen wie ich weiter komme:confused::confused: ich habe alles gemacht,und ich bin so ungefähr bei 42%.Es gibt keine Rennen...