Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    Sacred + Add-On Underworld

    1.) Hi,

    das Spiel und das Add-On Underworld sind zwar schon älter, aber wie findet ihr diese beiden Spiele? Findet ihr eines der Beiden besser? Wenn ja, welches?
    Ich finde beide durchaus nicht schlecht, man hätte manches noch besser machen können, aber es macht trotzdem auf jeden Fall eine Menge Spaß - meines Erachtens nach. Meiner Meinung nach ist die Classic-Variante mit der 40%gen Erweiterung von Underworld am besten.

    2.) Welchen Charakter bevorzug ihr am meisten, welcher hat eures Erachtens nach die besten Fähigkeiten und die schönste Optik?

    3.) Findet ihr den Single-Player- oder den Multiplayer-Mode am besser?


    Gruß Varancé

  2. Anzeige

    Sacred + Add-On Underworld

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlackDevil BlackDevil ist offline
    Avatar von BlackDevil

    AW: Sacred + Add-On Underworld

    1) geiles Game gefällt mir sehr gut steh auf so Fantasy zeug
    2) Feuer Magier
    3) ich spiel nur Singel-Player modus sonst nix

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Sacred + Add-On Underworld

    mir gefällt der zwerg am besten, nur das spiel ist mir zuviel gelaufen weil man immer durch die halbe welt laufen muss

  5. #4
    BlackDevil BlackDevil ist offline
    Avatar von BlackDevil

    AW: Sacred + Add-On Underworld

    ja das zwar war aber es macht irgendwie spass

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Sacred + Add-On Underworld

    joar aber ab und zu braucht man davon ne pause weils sonst einem richtig aus den Sa** geht^^

  7. #6
    BlackDevil BlackDevil ist offline
    Avatar von BlackDevil

    AW: Sacred + Add-On Underworld

    ja das wohl war abwechslung tut gut

  8. #7
    BlackStorm BlackStorm ist offline
    Avatar von BlackStorm

    AW: Sacred + Add-On Underworld

    ein geiles Game
    leider hab ich Underworld nem Kumpel ausgeliehen und es bis heute noch net wieder

  9. #8
    JackMalloy JackMalloy ist offline
    Avatar von JackMalloy

    AW: Sacred + Add-On Underworld

    Das spiel is echt geil am coolsten find ich Gladiatoren und feuer magierer und ab uns zu spiel ich online mit nen paar freunden

  10. #9
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Sacred + Add-On Underworld

    Der Zerg is der geilste habt ihr schon mal dsen schaden von Mörser Granate Kanonenschuss und Flammenwerfer in den Höheren Lveln bedrachtet echt ginial vieleicht auch etwas zu stark.

    Aber kann mir mal jemand eine Frage beantworten die leute dort nennen dich fast immer Ammon Chi ich hab mir schon Jahre lang gedanken über das wort gemacht was heist das blos Amon chi

  11. #10
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: Sacred + Add-On Underworld

    1. Ich finde das spiel Underworl besser da es ja schon das normale sacred beinhaltet.

    2. Der Dunkelelf mit seinen vergifteten Klingenwaffen ist für mich der beste

    3. Multiplayer und Singelpayer is eigentlich beides gut

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Sacred + Add-On Underworld

    Das Spiel war absolut geil. Ich spitzname "Diablo3". Steh normalerweise nicht auf diese art von Rollenspielen und schon gar nicht auf diese neuen 3d teile da wie WOW oder 2Worlds oder so. Viel zu bunt und unübersichtlich. Aber Diablo und Sacred waren echt bombe. Habe ich das gezockt, wahnsinn. Schön an beiden: man konnte auch immer im netzwerk mit bekannten an seinen missionen weiterspielen.
    tt

  13. #12
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Sacred + Add-On Underworld

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    Aber kann mir mal jemand eine Frage beantworten die leute dort nennen dich fast immer Ammon Chi ich hab mir schon Jahre lang gedanken über das wort gemacht was heist das blos Amon chi

    Wenngleich meine Antwort relativ spät kommt, will ich dir selbige nicht vorenthalten. Ich denke, das soll eine Anrede wie "Herr", "mein Lord" bzw. "Majestät" sein. In diesem Falle dürfte das etwa so viel wie "Herr" heißen.

    Gruß
    Ondor

  14. #13
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Sacred + Add-On Underworld

    ich hatte mir eher vorgestellt das hit held auf mongolisch gibt es nur das ammon chiva was sowas wie abendstern bedeutet aber das wer ja auch ein bisten schwuchtlich wenn die zu nem dicken Zwerg abendstern sagen

  15. #14
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa
    Ich spiele zurzeit SU. und ich finde es toll! Ich nehme meistens die Dämonin.Am anfang hängt es zwar ein bischen aber dan nicht mehr. Einspieler ist gut. aber Merspieler ist vieleicht besser? Aber merspieler haste dan noch ein par Helfer!

    Ich frage mich auch warum ich immer Amon Shi genannt werde? vieleicht heißt der Held so keihne ahnung

  16. #15
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Sacred + Add-On Underworld

    will auch mal hir posten ^^ ich finde SU besser wel mann den zwerg nehme nkamm ich habe mit dem zwert und feuer magier gespielt und ich spiele liebr im Multi weils da hammer ist ^^

  17. #16
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Sacred + Add-On Underworld

    Hol ich diesen Thread mal aus der Versenkung:

    Betreffend SACRED GOLD

    Weiß jemand, wie der Künstler des Frontcovers heißt,
    oder wo es das komplette Bild der Elfe gibt (sofern es eins gibt) ?

    Sieht für mich aus, als sei nur ein Teil des Gesamtbildes zu sehen.
    Wäre nämlich wichtig, da ich das Bild als Tatoovorlage (keine Angst, wird noch modifiziert) bräuchte.

    Hab bei meinen Recherchen nichts gefunden, weder Künstler noch sonstwas....

    Geht um dieses Bild hier:


Ähnliche Themen


  1. Sacred Underworld Problem: Also, ich hab nach langer Zeit mal wieder Meine Computerbildspiele Hefte durchforstet und fand die Ausgabe mit Sacred Plus und die mit Sacred...

  2. Sacred Underworld Multiplayer: Hi, ich würde gerne wissen wer alles Sacred Underworld Online spielt. Und wie ihr da heißt? Wie gefällt es euch? Ist es besser online zu spielen...

  3. Sacred Underworld- Schwartzes ding?: Hi erstmal ja ich hoffe es sind unter uns ein paar Sacred spieler. Ich bin zurzeit im Dryaden Wald, und unten wenn man son geheim weg (also ohne weg)...

  4. Underworld: Underworld Titel: Underworld Originaltitel: Underworld Produktionsland: USA Genre: Horror

  5. Sacred Underworld: Wer kann mir Helfen ich Kapiere es nicht so richtig