Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    Sacred Underworld Multiplayer

    Hi, ich würde gerne wissen wer alles Sacred Underworld Online spielt. Und wie ihr da heißt? Wie gefällt es euch? Ist es besser online zu spielen oder normal? Und ob ihr cheater mögt? Oder welche seit (müsst ihr nicht sagen)?
    Also ich spiele es fast jeden tag online. Ich heiße: lisa barthels (scheiß name ich weiß). Es gefällt mir gut und ich finde es auch besser. Cheater finde ich toll, ich bin selber einer XD

  2. Anzeige

    Sacred Underworld Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Sacred Underworld Multiplayer

    Allgemeine Info:

    Die "Closed Server" von Sacred 1 (Fast cheaterfrei gewesen) wurden am 03.02.09 nach 5 Jahren Online von Ascaron abgeschaltet.

    Die "Open-Server" (Nicht cheaterfrei) bleiben jedoch noch auf unbestimmte Zeit ON.



    Gruß Freaky

Ähnliche Themen


  1. Sacred + Add-On Underworld: 1.) Hi, das Spiel und das Add-On Underworld sind zwar schon älter, aber wie findet ihr diese beiden Spiele? Findet ihr eines der Beiden besser?...

  2. Underworld 3: Kinostart: 29.01.2009 Originaltitel: Underworld 3: The Rise of the Lycans Regie: Patrick Tatopoulos Darsteller: Michael Sheen, Bill Nighy, Rhona...

  3. Sacred Underworld Problem: Also, ich hab nach langer Zeit mal wieder Meine Computerbildspiele Hefte durchforstet und fand die Ausgabe mit Sacred Plus und die mit Sacred...

  4. Sacred Underworld- Schwartzes ding?: Hi erstmal ja ich hoffe es sind unter uns ein paar Sacred spieler. Ich bin zurzeit im Dryaden Wald, und unten wenn man son geheim weg (also ohne weg)...

  5. Sacred Underworld: Wer kann mir Helfen ich Kapiere es nicht so richtig