Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mickey Mickey ist offline

    Ausrufezeichen Sacred Underworld Problem

    Also, ich hab nach langer Zeit mal wieder Meine Computerbildspiele Hefte durchforstet und fand die Ausgabe mit Sacred Plus und die mit Sacred Underworld. Hab alles normal installiert keine Probleme. Ich hab Sacred Underworld allerdings ÜBER Sacred Plus installiert = Nur eine Verknüpfung. Wenn ich jetzt das Spiel starten will kommt die gute alte Windows Meldung: sacred.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Weiss jemand eine Lösung??
    Mein PC:
    Intel Core2Duo 3.00Ghz
    GeForce 9800 GTX 512 Mb
    4GB Ram

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Sacred Underworld Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sacred + Add-On Underworld: 1.) Hi, das Spiel und das Add-On Underworld sind zwar schon älter, aber wie findet ihr diese beiden Spiele? Findet ihr eines der Beiden besser?...

  2. Underworld 3: Kinostart: 29.01.2009 Originaltitel: Underworld 3: The Rise of the Lycans Regie: Patrick Tatopoulos Darsteller: Michael Sheen, Bill Nighy, Rhona...

  3. Sacred Underworld Multiplayer: Hi, ich würde gerne wissen wer alles Sacred Underworld Online spielt. Und wie ihr da heißt? Wie gefällt es euch? Ist es besser online zu spielen...

  4. Sacred Underworld- Schwartzes ding?: Hi erstmal ja ich hoffe es sind unter uns ein paar Sacred spieler. Ich bin zurzeit im Dryaden Wald, und unten wenn man son geheim weg (also ohne weg)...

  5. Sacred Underworld: Wer kann mir Helfen ich Kapiere es nicht so richtig