Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    Sacred Underworld- Schwartzes ding?

    Hi erstmal ja ich hoffe es sind unter uns ein paar Sacred spieler. Ich bin zurzeit im Dryaden Wald, und unten wenn man son geheim weg (also ohne weg) lang läuft kommt dan in son Hochstand. Da geht man nun rein und man ist in einer Höle, da ist son Schwartzes Ding oder so, sith aus wie ne Spinne. Und nebenan ist dan so ne weiße Schrift wo was steht von you are die oder so. Aber wen man dan zu der ,,Spinne" geht töten sie ein gleich. Und vor der ,,Spinne" ist dan son Schwert. So meine Frage: Wie bekommt man das Schwert???? Ich hoffe mich versteht einer^^

    Schönene dank im vorraus!
    MFG: LiLa

  2. Anzeige

    Sacred Underworld- Schwartzes ding?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sacred + Add-On Underworld: 1.) Hi, das Spiel und das Add-On Underworld sind zwar schon älter, aber wie findet ihr diese beiden Spiele? Findet ihr eines der Beiden besser?...

  2. Sacred Underworld Problem: Also, ich hab nach langer Zeit mal wieder Meine Computerbildspiele Hefte durchforstet und fand die Ausgabe mit Sacred Plus und die mit Sacred...

  3. Sacred Underworld Multiplayer: Hi, ich würde gerne wissen wer alles Sacred Underworld Online spielt. Und wie ihr da heißt? Wie gefällt es euch? Ist es besser online zu spielen...

  4. 3x Eigenschaft = Ding!: 3x Eigenschaft = Ding! Hier jetzt mal ein neues kleines Spielchen, was euch vllt sogar gefällt, mal sehen. Man gibt drei beliebige Eigenschaften...

  5. Sacred Underworld: Wer kann mir Helfen ich Kapiere es nicht so richtig