Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Saints Row IV

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Saints Row IV

    Titel: Saints Row IV
    Publisher: Deep Silver
    Entwickler: Volition, Inc.
    Release: 23.08.2013
    Trailer:


    So da isser ( Thx an @Kanye für den Hinweis ) Muss sagen bis auf Teil 2 habe ich nie ein SaintRow Teil gespielt ;o

  2. Anzeige

    Saints Row IV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Saints Row IV

    @Sn@keEater: Danke. Ich war mir A) nicht sicher ob die Suchfunktion kaputt ist, und B) zu faul selbst einen Thread zu eröffnen.

    Musst Teil 3 mal spielen, wenn dir Teil 2 gefallen hat

    Teil 4 ist etwas anders als bisher, mit der Simulation und den Aliens, bin aber erst am Anfang des Spiels. Man merkt dass es als Addon (DlC) zu Teil 3 geplant war.

  4. #3
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Saints Row IV

    Habe es probiert als es bei Steam gratis spielbar war. Die Zwischensequenzen waren teilweise wirklich gut, allerdings hat mich das Gameplay nicht aus den Socken gehoben und deswegen hat es auch nicht lange für Motivation gesorgt.

  5. #4
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Saints Row IV

    Epische Szene in Saints Row 4:
    Spoiler öffnen

  6. #5
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: Saints Row IV

    Ist immer wieder Lustig, leider viel zu selten, dass ich es mal im Koop spielen kann :-(

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Saints Row IV

    Was zum Teufel haben die Entwickler bei der Produktion von diesem Spiel geraucht?

    Es ist einfach nur unglaublich dumm, verrückt und abgedreht.... ich liebe es.

    Gab es gestern für n 5er und hab dann direkt 5 Stunden mit dem Spiel verbracht und es gab schon so unglaublich viele WTF-Momente, die Flugpassage, bei der What is "Love" läuft (hatte Kanye schon weiter oben gepostet) war zum Beispiel eine davon.

Ähnliche Themen


  1. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  2. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  3. GTA IV vs. Saints Row 2: Wollte an dieser Stelle mal ne art Battle starten, weil es brennend interessiert, wie eure Meinungen dazu sind. Ich habe auch ne Umfrage dabei, die...

  4. The Boondock Saints II: All Saints Day".: Hallo Leute. So. Nun ist die Zeit des WARTENS beendet. Hier könnt Ihr euch über den 2 Teil von "The Boondock Saints" unterhalten und...

  5. Saints Row 2: Hey Leutz! Also ich hab mal ne frage zu Saints Row 2 cheats... Ich hab das game bis jetzt vollkommen ohne tricks oder cheats gespielt, bis...