Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Leekon Leekon ist offline

    Beitrag Samp Reallife Server Scripter/Sponsor Suche

    Guten Tag liebe User des Forum.

    Ich wollte ein Samp Reallife Server Erstellen / Eröffnen mit einigen Freunden.
    Mapper haben wir, Supporter/Projektleiter auch.
    Derzeit suchen wir dringend nach einem Scripter für die Comunity.
    Wir Bieten dafür:

    ServerAdminRechte
    ForumRechte (Spezielle)

    Einen Sponsor suchen wir daher auch, wenn möglich mit Folgenden sachen:

    Ts
    FesteIP

    Momentan, da wir noch keine FesteIP besitzen oder Ts, haben wir derzeit ein TestServer offen (Keine Feste IP) wo wir am Gamemod Arbeiten werden etc.

    Wir würden uns auf Eure Hilfe Sehr Freuen und auf Gute Zusammenarbeit.

    Für Fragen/Informationen PN oder Antworten

    Mit Freundlichen Grüßen

    ComunityLeiter Leekon

    Forum besitzen wir schon:
    Hier der Link

  2. Anzeige

    Beitrag Samp Reallife Server Scripter/Sponsor Suche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche User für meinen Samp Server !(Scripter/Mapper): Guten Tag meine Damen und Herren, ich gebe hier eine Anzeige auf da ich einen Samp Server eröffnet habe und ich noch sehr wenig User auf meinem...

  2. Suche ein Scripter/Mapper/Sponsor Team für Gta Samp: Hallo Wir sind der Server GermanStarlight . Ein Österreichischer/Deutscher Realife Server ==================================================...

  3. [Suche Scripter für einen Reallife - Server Samp ]: Scripter gesucht Erstmal vorweg, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich schreibe aber ich versuche es einfach mal ! Kommen wir zum...