Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    muto muto ist offline

    san andreas downloads dringende hilfe

    hi
    wenn ich was für san andreas downloade sehe ich den gedownloadeten gegenstand nicht(z.b. pocketbike).wie muss ich das machen?

  2. Anzeige

    san andreas downloads dringende hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: san andreas downloads dringende hilfe

    hat keiner eine idee?

  4. #3
    muto muto ist offline

    AW: san andreas downloads dringende hilfe

    hat keiner eine gute idee?

  5. #4
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: san andreas downloads dringende hilfe

    siehst du es dann gar nicht also färhste dann sozusagen auf einen unsichtabren pocketbike

  6. #5
    muto muto ist offline

    AW: san andreas downloads dringende hilfe

    die gedownloadeten sachen exestiren nicht im spiel.nicht nur pocketbike.auch andere sachen.

  7. #6
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: san andreas downloads dringende hilfe

    Dann würde ich mal überprüfen ob die gedwonloadeten sachen auch in den richtigen ordner kopiert bzw installiert sind und wenn nicht würde ich den aktuellsten patch installieren vielleicht würd eine bestimmte version von gta san andreas dafür benötigt

  8. #7
    muto muto ist offline

    AW: san andreas downloads dringende hilfe

    ewelcher ist denn der richtige ordner?

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: san andreas downloads dringende hilfe

    keine ahnung ich habe das spiel nicht drauf

  10. #9
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: san andreas downloads dringende hilfe

    Zitat muto Beitrag anzeigen
    ewelcher ist denn der richtige ordner?
    Ja der ganz normale San Andreas Ordner!
    Der Ordner: C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas

  11. #10
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: san andreas downloads dringende hilfe

    Hast du das Pizza programm auch?

  12. #11
    TRicker8P TRicker8P ist offline
    Avatar von TRicker8P

    AW: san andreas downloads dringende hilfe

    eigendlich benötigt man dafür ein "IMG-Tool" das ist spiziell dafür, aber du muss andere fahrzeuge löschen.
    ist ein bisschen kompliziert aber du kannst mal googlen!

  13. #12
    muto muto ist offline

    AW: san andreas downloads dringende hilfe

    ok.ich habe die sachen dort gespeichert.aber habe einen download ordner gemacht.ich habe sie auch entpackt.was jetzt?

  14. #13
    muto muto ist offline

    AW: san andreas downloads dringende hilfe

    hi
    das pizza programm habe ich auch.das IMG-Tool jetzt auch.
    wie lösche ich denn die fahrzeuge?hab in google nichts gefunden.
    was ist mit waffen?

  15. #14
    TRicker8P TRicker8P ist offline
    Avatar von TRicker8P

    AW: san andreas downloads dringende hilfe

    SELBER INSTALLIEREN NEUER FAHRZEUGE

    Es gibt 2 möglichkeiten die Autos zu installieren.

    1. mit dem IMG-Tool (dauert etwas länger, aber man kann damit Anziehsachen, neue Gebäude
    etc. installieren (ex- und impportieren))
    2. Mit dem Autoinstaller (geht schneller, man kann aber NUR Autos ex- oder importieren)



    Möglichkeit nummer 1:

    1. starte das IMG-Tool

    2. gehe auf "file" "open" (ctrl.+L)

    3. jetzt gehe in den Ordner: ...\Programme\Rockstargames\Grand Theft Auto San Andreas\models
    und dort wählst du die Datei "gta3.img" (in manchen fällen musst du eine andere öffnen, aber
    für autos immer diese) und klickst auf "öffnen" (oder "open").

    4. es werden alle TXD und DFF Datein in das Programm geladen.

    5. Drücke nun auf "edit" "find" (f2)

    6. gebe genau den gleichen name der neuen Datei des Autos ein und drücke auf "weitersuchen"

    7. lösche die markierte Datei. Beachte aber das format (TXD oder DFF), denn es kann sein,
    das nur eine neue Detei vorhanden ist. In dem Fall dann nur die gleiche Datei löschen.

    8. klicke jetzt auf "commands" "add". und wähle die neuen datein aus und drücke auf "öffnen"
    !!!Achtung!!! nicht beide Datein auf einmal auswähelen, sonst importiert das pro. nur eine
    und es können fehler im spiel auftreten.

    9. Wenn alle Datein eingefügt sind kannst du das Programm schließen. (abspeichern braucht man nicht)

    10. die Zeilen der Readme muss man per "Hand" in die richtigen Datein einfügen.



    Möglichkeit nummer 2:

    1. Starte den Auto installer

    2. Dann klicke auf importieren. klicke auf "aus mehreren Datein importieren" Und wähle
    die DFF und die TXD datei in den oberen spalten aus.

    3. und klicken auf importieren.

    4. fertig.

    5. die Zeilen der Readme muss man per "Hand" in die richtigen Datein einfügen.

    6. Wenn man eine CAR datei hat, braucht man die Zeilen nicht ändern. das pasiert meiner meinung
    nach automatisch (glaube ich. habe ich nicht nachgeprüft)


    Für irgendwelche Fragen, schreibe eine E-Mail an:
    ma-sincefiction@web.de


    Ma-Maddin (Germany)

    © MA 2006

    20:54 20.06.2006

    (das is nicht von mir!)

  16. #15
    muto muto ist offline

    AW: san andreas downloads dringende hilfe

    wie kriegt man den auto installer?
    ich habe ein paar autos mit dem img-tool gemacht.jetzt bleibt andauernd san andreas hängen wenn ich spiele und ich muss den pc vom stecker ziehen.

  17. #16
    smoothyx smoothyx ist offline
    Avatar von smoothyx

    AW: san andreas downloads dringende hilfe

    welcome to gamgo media - on+offline software solutions
    dort gibts den San Andreas Mod Installer
    damit müsst ohne probs gehen

  18. #17
    smoothyx smoothyx ist offline
    Avatar von smoothyx

    AW: san andreas downloads dringende hilfe

    oh...
    sry für doppelpost.. hab flaschen link geposted merk ich grad...

    richtiger link: GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Car, Maps, Skins, etc

  19. #18
    kackemus kackemus ist offline

    AW: san andreas downloads dringende hilfe

    Heul hab das so gemacht mit einer waffe iss alles gegangen aba das problem:

    Wenn ich das spiel lade dann ladet das bis zur hälfte (ca) und dann passiert nix mehr

    wenn ich nenn patch brauche bitte den link

    Mfg

    Danke schon im voraus

  20. #19
    Unregistriert

    AW: san andreas downloads dringende hilfe

    weist du es jetzt

  21. #20
    Pelz Pelz ist offline
    Avatar von Pelz

    AW: san andreas downloads dringende hilfe

    hab mal ne frage
    also ich hab mir ein auto eingefügt mit dem IMG tool aber wenn ich jetzt so 4-5 min. GTA SA zocke dann hängt sich das spiel auf
    an was kann das liegen
    hab ichs falsch eingefügt oder was???
    danke im vorraus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Auto... dringende Hilfe XD: Hey Leute... zuzeit fahre ich einen Opel Tigra, habe aber vor mir ein neues Auto zu kaufen. Das problem an der Sache ist meine Arbeit... ca.370 km...

  2. Hilfe! ---> My-Downloads.de: Ich habe mich einmal da bei My-Downloads.de angemeldet wusste aber nicht das ich da was zahlen muss.. :( jetzt haben sie mir schon 2 mal eine...

  3. Dringende Hilfe gesucht - Suche Videobearbeitungsprogramm: DRINGEND!!! Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin nicht so ein Pc spezialist.. ich suche ein Videobearbeitungsprogramm...

  4. Dringende Hilfe benötigt (Geschichte): Hallo alle zusammen. Ich muss bis morgen eine Hausarbeit machen, die benotet wird. Bei einer Aufgabe komme ich jedoch einfach nicht weiter. Habe es...