Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Savage 2: A Tortured Soul

    Savage 2: A Tortured Soul



    System: Computer

    Genre: Fantasy, First-Person, Shooter

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Savage 2: A Tortured Soul

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Savage 2: A Tortured Soul

    Ursprünlgich hätte dieses Game noch im März, also diesen Monat erscheinen sollen. Scheint aber nicht zu klappen. In einem Interview mit RPG Vault äußerte sich der leitende Designer, dass das Spiel jetzt doch erst gegen Sommer 2007 erhältlich sein soll. Hoffenltich klappt es dann mit dem Release, ist ja nicht die erste Verschiebung.

    Savage 2 Videos:

    [YOUTUBE]6Smti50ZNQo[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]BLw5rYMmzYc[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]9db9Hs-Mmhc[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]LOQscG18pe8[/YOUTUBE]

  4. #3
    -Nemesis-

    AW: Savage 2: A Tortured Soul

    Ihr solltet vill erstma savage 1 spielen......würde vill auch nen bisschen mehr sinn ergeben.....
    Falls ihr irgend welche fragen zu savage habt könnt ihr mich ja adden in msn.....freu mich immer über neue leute da das spiel eh nicht mehr so gross ist wie früher.

    Falls ihr denkt das ich von dem spiel keine ahnung habe.......naja ich spiele das Spiel jetz schon seid fast 3 jahren, spiele in SoV = Storm of Vengeance "sorry unsere page ist zurzeit down" zusammen mit EvO = Evolved
    sind wir die besten clans.
    Ich selber bin der Germany national leader für die europa meisterschafft z.b.
    Nebenbei bin ich auch der beste deutsche spieler und ich habe 2006 den Weltmeister titel im 1vs1 fight gewonnen

    Das spiel unterscheidet sich grund sötzlich von anderen games......Ich habe auch ma counter strike gespielt 3 jahre sogar und war da auch ziemlich gut.
    Als ich aufgehört habe, hat mir nen freund savage gezeigt naja wo von ich bis heute nicht los gekommen bin.....
    Savage bietet wesentlich mehr als andere games......Es geht nich um lvl um seine skills zu verbessern, und man kann nicht wie bei counter strike nur einen skills trainieren "headshot". Es ist egal wo man hinschiesst es zieht dem gegener immer gleich viel ab. Aber dafür gibt es wesentlich mehr skills die man trainiert als nur schiessen..... Humans können z.b. blocken und Beaster können leapen.
    Da humans nur von vorne blocken können, benutzt das beast das leapen "leape/n ist ein sprung von nen paar meter" um hinter den Human zu kommen und ihn da zu erwischen. Nach den ganzen jahren gibt es natürlich diverse technken zu blocken oder zu leapen......
    Und es gibt ein paar die diese erfunden haben und worauf zu 90% alles basiert.....
    Das waren leute wie Shagroth, Purple-Haze, WardragonZ, Pattycake und meine wenigkeit
    Aber vor allem ist Savage auch ein tactic game.
    Es gibt 2 teams "kommt auf die map an, gibt auch maps bis zu 4 teams",
    dessen ziel es ist das andere hauptgebäude kapput zu machen. Ein team kann bis zu 32 spieler enthalten "da grössere server zu sehr laggen sind die meisten auf 64 begrenzt.
    Jedes Team hat einen Commander der nach abstimmung gewöhlt wird.
    Der Commander entscheidet die tactic und also auch die spiel weise.
    Daher hat es nicht immer zu sagen ob das das eine team gewinnt nur weil es bessere spieler hat, wenn der commander nicht gut ist kann das team eigentlich nicht gewinnen. Der Commander gibt mehreren spieler eine Flage die man unter uns savage spielern "Officer" nennen, mit der flage kann man befehle geben z.b. wo deine gefolgsleute hingehen sollen oder angreifen sollen. Die meisten comms stellen auch noch auto buff für officer ein, das jetzt genauer zu erklären wär nen bissel umständlig............ also ladet es runter und findet es alleine raus!!!!!

    Download link:
    Newerth Savage 1 & 2 Community

    SFE heisst die neuste version.

    cheers: -Nemesis-

  5. #4
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Savage 2: A Tortured Soul

    huhu, wann wird das game den rauskommen... man kann es bis jetzt nur per pre bestellen aber es ist noch nich draußen... und sommer war für mich auch schon

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Savage 2: A Tortured Soul

    Es soll ende dieser Woche ein Update zu Savage 2: A Tortured Soul erscheinen.

    Wie S2 Games bekannt gibt, soll noch Ende dieser Woche das Update auf Version 1.51 für „Savage 2: A Tortured Soul“ veröffentlicht werden. Jenes soll Änderungen an der Spielbalance sowie Verbesserungen und Optimierungen für den Engine mit sich bringen, die dann der Performance zugute kommen. An Einzelheiten fehlt’s bislang.
    Quelle: (News) Savage 2: A Tortured Soul - Nächster Patch angekündigt - Krawall Gaming Network

Ähnliche Themen


  1. Savage Moon: überlebst du den angriff der weltraumkäfer? bei savage moon verteidigst du ein abgelegenes bergwerk im weltall vor den angriffswellen gefräsiger...

  2. "Savage Moon" Trophies (inkl. Add-ons): Savage Moon http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39628d1254927278-ps3-coverbilder-savage.png (Bronze: 10, Silber: 2, Gold:...

  3. Die Geschwister Savage: Original: The Savages Drama/Komödie - USA 2007 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 114 Min. Verleih: Fox Kinostart: 24.04.2008 Darsteller:...

  4. Savage startet nicht!: Hi leutz, ich hab ein Problem: Ich hab mir das free online game Savage runtergeladen. dann hab ichs installiert, den standart key eingegebn und...

  5. Savage 2 Kostenlos oder nicht Kostenlos?: Hi ich auf verschiedenen Seiten gelesen, dass Savage 2 bald raus kommt (16. oder 18. januar 08). Wenn man es Online im internet spielen will, ist es...