Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    SBK 2011 stürzt ab!!!

    Hallo alle zusammen,
    bei mir stürzt sbk 2011 immer ab. im menü läuft allessuper und auch flüssig, und sobald ich auf die strecke gehe stürzt es ab. dann kommt die fehlermeldung: microsoft hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
    ich hab auch schon alle grafikeinstellungen runtergeschraubt und es läuft trotzdem nicht. hab schon über google gesucht aber hat mir nicht wirklich geholfen.
    Bitte helft mir... will endlich motorrad fahren

  2. Anzeige

    SBK 2011 stürzt ab!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dietmar1211

    Böse AW: SBK 2011 stürzt ab!!!

    JA das gleiche Problem habe ich auch, System Windows 7 Ultimate 64 Bit,AMD 1090T, NVIDIA 470 GeForce mit 285. irgenwas Treiber. lief schonmal anfangs Einwandfrei, scheinbar hat irgendein MS internes Update aus den PAtchdays mir eine Einstellung versaut. Aber ich habe auch öfters schonmal SW installiert und de-installiert. Auch Grafikkartentreiber sind neu. MW3 läuft Problemlos alle anderen Games auch, nur SBK weder X noch 2011 laufen mehr.
    Auch nach einer NEuinstallation scheint es keine Besserung zu geben. Bei mir auch versuchsweise mit XP SP2 oderSP3 Kompatibilitätsmodus mit und ohne Adminrechte keine Besserung. werde wohl oder übel mal ne 2. Installation von Win7 auf ner anderen Partition versuchen.

  4. #3
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: SBK 2011 stürzt ab!!!

    also ich habe alles probiert, und bin dann auf SBK X umgestiegen. wie ich aber lese läuft das bei dir auch nicht. dann hab ich mal im inet gelesen, dass man unter eigenschaften (also von der .exe) irgendwas mit kompatibel zu XP oder so. vielleicht war es aber auch was anderes. am besten ausprobieren. das probloem ist, dass viele leute das problem haben, aber keiner eine lösung findet.

Ähnliche Themen


  1. Computer stürzt beim spielen ab (z.B. Landwirtschaftssimulator 2011): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Rechner. Er läuft wunderbar solange ich nur surfe oder Musik höre. Allerdings wenn ich...

  2. Pc stürzt ab?!: Hey Leute! Seit kurzem fährt mein Pc wieder von alleine runter und hoch! Ich hab mir die Ereignisanzeige angeguckt und hab einen Bootfehler mit...

  3. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

  4. Wii stürzt ab: Hi meine 2 Wochen alte Wii fing heute an Abzustürzen, und zwar als ich Mario Galaxy laden wollte machte das Laufwerk komische Geraüsche und dann kam...

  5. Wii Stürzt ab: Servus Folgendes Problem ich habe mir heute einen Gamecube Pad gekauft das ich des alte resident evil zocken kann. Nun habe ich spiel...