Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Frage Scarface mit Vista

    Hallo

    Ich habe mir heute Scarface gekauft , ich habe es installiert,
    ich komme nun in das Spiel aber ich sehe die Figur nicht und ich habe solche
    Grafikfehler das dasSPiel f[r mich unspielbar ist , ich besitze Windows
    Vista .Naja sehr aergerlich .

    Weis jemand wie ich das SPiel doch noch spielen kann _-

  2. Anzeige

    Frage Scarface mit Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Scarface mit Vista

    Hmm, wahrscheinlich wirst du es auf Vista gar nicht zum Laufen kriegen. Das ist eben das Problem, das viele, gerade ältere Spiele wie Scarface auf Vista nicht laufen.

    Vielleicht hilft dir ja dieser Thread.

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...e-spiele-10471

Ähnliche Themen


  1. scarface und Vista: Hi Leute CIh habe mir heute Scarface gekauft. Ich besitze Windows Vista leider ist es nun so das dass SPiel unspielbar ist, wegen starker...

  2. Scarface: Scarface (Einzel-DVD) Genre: Thriller

  3. Scarface: Zeees Jungs ämm hat von euch zufällig einer ne ahnung wo ich nen bloodpatch für scarface herbekomm ???? greeetz

  4. Scarface????: Hi leutz!!! Ich habe mir das Game Scarface auf der PSP gekauft und hab ne Frage. Ist Scarface Strategie mässig aufgebaut weil da ist immer nur ne...

  5. Scarface: Tach Leute könnt ihr mir sagen wie das Spiel Scarface denn so ist? Ist es besser oder schlechter als der Pate?