Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Breaker-P Breaker-P ist offline

    "Scarface - The World is Yours" Grafikprobleme

    Hi Leute, eigentlich ist das game voll in Ordnung und so, aber eine Sache stört mich schon ziemlich bei dem Game und zwar:

    werden die Menschen (auch tony) im Spiel nur als gelbe Grundform dargestellt.

    Hoffe ihr wisst was ich meine. Also helft mir bitte.

    mfg

    Breaker-P

  2. Anzeige

    "Scarface - The World is Yours" Grafikprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: "Scarface - The World is Yours" Grafikprobleme

    Hi!

    Du hast die US Version oder?

    Ich hatte auch komische Grafikfehler manchmal. Aber nachdem ich den Patch installiert hatte ging es.

    Der aktuelle ist glaube ich der Patch 1.2 ....den bekommst du hier
    Patch Scarface US Version

    Ach ja....

    Was hast du für eine Grafikkarte im PC? Hast du den neusten Treiber installiert?

  4. #3
    Breaker-P Breaker-P ist offline

    AW: "Scarface - The World is Yours" Grafikprobleme

    nee habe die deutsche version.
    habe eine Geforce 4600 ti mit den neuesten treibern

    der us_patch funzt bei der deutschen version nicht

  5. #4
    Breaker-P Breaker-P ist offline

    AW: "Scarface - The World is Yours" Grafikprobleme

    Hi Leute, weiß denn wirklich niemand irgendeine Lösung. Den neuen Patch habe ich installiert und das Problem besteht immer noch

  6. #5
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: "Scarface - The World is Yours" Grafikprobleme

    Bei einem Bekannten war das auche erst so wie bei dir.

    Ab und an werden plötzlich alle Charakter-Modelle Dunkelblau / Gelb.Sie haben quasi keine Textur mehr.
    und er konnte es so lösen

    Ok, habs behoben. Den neusten Grafiktreiber installiert und schon kam das Problem nicht mehr.
    Aber mal ne andere Frage...meinst du nicht, dass deine Grafikkarte dafür ein wenig zu schwach ist...hast du dir mal die Systemvoraussetzungen angesehen, passt das mit deiner Grafikkarte?

    Installier dir den Referenztreiber von Nvidia direkt...den neusten!!! nvidia.de

  7. #6
    ghose ghose ist offline

    AW: "Scarface - The World is Yours" Grafikprobleme

    hi leute,
    ich habe jetzt schon seit längerem das spiel scarface hab das auch schon fast durchgespielt musste aber zwischendurch mal formatieren, jetzt habe ich massive grafikprobleme schon beim start des spiels, es ruckelt extrem und hat einige grafikfehler, wenn ich ewig warte komme ich auch ins spiel habe dann aber tonpobleme ich habe keine ahnung woran das liegen kann andere spiele laufen einwanfrei....... falls es irgentwie hilft ich habe einen adlon 2800+,gf6600,1gb ddr ram und ne aureon5.1 fun soundkarte

  8. #7
    hoTsh0t

    AW: "Scarface - The World is Yours" Grafikprobleme

    Hi Leute, ich hab ein problem mit der grafik..
    die schatten werden schwarz dargestellt : also man sieht gar nichts ..
    mit dem problem schafft man nicht einmal das erste level in der villa, weil dort so viele schatten sind, dass man gar nichts sieht.. einfach alles schwarz..
    ich hab auch ne gute grafikkarte: mobility radeon x1600
    blos ich bekomm kein neuen treiber dafür, weil auf der page von amd/ati gibt es zwar treiber für diesen chip aber nicht für toshiba notebooks.. ich bin ratlos, weil andere spiele, wie r6 vegas funktionieren ohne probleme.
    könnt ihr mir bitte helfen??

  9. #8
    Unregistriert

    AW: "Scarface - The World is Yours" Grafikprobleme

    oh mann hast dus gut bei mir kann man kaum was erkennen am anfang dachte ich es lag an der grafiekkarte aber dann hab ich gekuckt und ich hab eine hörehre grafik als es eigentlich bräuchte dann hab ich ein paar freunde gefragt und die sagten dann soll ich ein patch besorgen für vista aber ich find keinen kann jemand mir helfen bbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeee

  10. #9
    Unregistriert

    AW: "Scarface - The World is Yours" Grafikprobleme

    Zitat ghose Beitrag anzeigen
    hi leute,
    ich habe jetzt schon seit längerem das spiel scarface hab das auch schon fast durchgespielt musste aber zwischendurch mal formatieren, jetzt habe ich massive grafikprobleme schon beim start des spiels, es ruckelt extrem und hat einige grafikfehler, wenn ich ewig warte komme ich auch ins spiel habe dann aber tonpobleme ich habe keine ahnung woran das liegen kann andere spiele laufen einwanfrei....... falls es irgentwie hilft ich habe einen adlon 2800+,gf6600,1gb ddr ram und ne aureon5.1 fun soundkarte
    hallo ich habe das selbe problem ich habe eine geforce 6200 256 grafikspeicher
    768 mb ram und 2,66 ghz

    ich kann es spielen und so
    aba ich kanne s nur auf der schlechtesten auflösung spielen

    bei den systemvoraussetzungen steht das man mind: 128mb grafikspeicehr braucht emphohlen sit eine geforce 6 und die hab ich ram ist emphohlen 512 ich habe 768


    mein treiber ist installiert habe die neuste direct x


    es kann nur ein problem geben ; dasspiel ist einfach schlecht gemacht(von der grafik her)
    oder wegen meinen monitor habe einen alten samsung bauhjahr 95
    kann es deswegen sein ich hoffe ja , weil ich mir eh next woche mir einenb neuen samsung 22 zoll tft monitor mit 3 ms rektionszeit kaufe


    danke im voraus und vergibt mir meine rechtschreibfehler

    muss schnell schreiben^^

  11. #10
    TheFreakyBrain

    AW: "Scarface - The World is Yours" Grafikprobleme

    Hi,

    hab mir das Spiel nun auch endlich mal zugelegt, da mein PC jetzt endlich gut genug ausgerüstet ist dafür...naja dachte ich... habe jetzt ziehmliche probleme mit der Grafik. Tony "löst" sich nach einiger Zeit immer mehr auf, bis nur noch sozusagen die Unterhose übrig bleibt, wenn man zum Beispiel öfters hintereinander "T" drückt oder sonst eine Aktion ausführt! An was liegt denn das??
    Mein System:
    P4 3,4GHz
    2GB RAM
    NVidia GeForce 8600GT, 256MB RAM mit neustem Treiber

    MfG!!

  12. #11
    Unregistriert

    AW: "Scarface - The World is Yours" Grafikprobleme

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    oh mann hast dus gut bei mir kann man kaum was erkennen am anfang dachte ich es lag an der grafiekkarte aber dann hab ich gekuckt und ich hab eine hörehre grafik als es eigentlich bräuchte dann hab ich ein paar freunde gefragt und die sagten dann soll ich ein patch besorgen für vista aber ich find keinen kann jemand mir helfen bbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeee

    Hat denn nun Jemand ne Lösung? Habe überall geguckt aber nix! Das kann doch nicht angehen! Will das Spielzum laufen bekommen!

Ähnliche Themen


  1. "PDC World Champions Darts: Pro Tour" Trophies: PDC World Champions Darts: Pro Tour :PS3Bronze: x 18 :PS3Silber: x 8 :PS3Gold: x 6 :PS3Platin: x 1 ...

  2. "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. Add-ons): Call of Duty: World at War http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35986d1252258625-ps3-coverbilder-call-duty-waw.jpg ...

  3. "World of Outlaws Sprint Cars" Trophies: World of Outlaws Sprint Cars http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/84395d1279206839-ps3-coverbilder-woosc.png :PS3Bronze: x...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

scarface the world is yours pc grafikfehler

scarface teh world is yours auf pc grafik probleme