Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Frage scarface und Vista

    Hi Leute

    CIh habe mir heute Scarface gekauft.
    Ich besitze Windows Vista leider ist es
    nun so das dass SPiel unspielbar ist,
    wegen starker Grtafikfehler.

    Weis jemand rat

    Danke schonmal im vorraus

  2. Anzeige

    Frage scarface und Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: scarface und Vista

    Habs leider nicht genauso wenig wie vista. aber vielleicht hilft das ja.---> Scarface - Patch v1.00.2 | Patch | Download | PC | gameswelt.de
    lade dir den patch mal und sags obs geklappt hat.

    P.S.Ein Thread reicht

  4. #3
    arasali2008 arasali2008 ist offline

    AW: scarface und Vista

    Hallo leute bin neu hier und habe mir auch das spiel gekauft und instaliert
    habe auch das problem das im spiel die grafik nicht richtig angezeigt wird.es ist alles dunkel und schatiert...mann hört nur den sound...kommische weise wird wenn mann das spiel startet der anfang wo die film auschnitte sind problemlos abgespielt nur wennn das spiel anfängt geht nix nur schatten.....ich habe einen hp pavilion dv 6550 eg windows vista ultimate,,,,und nvidia geforce 8400m gs.....hoffe mir kann jemand weiter helfen danke im vorraus

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: scarface und Vista

    Als das spiel raus kamm, gab es halt kein vista. Und Vista ist zum Zocken einfach sch...
    Gerade bei älteren Games.
    Ich kann auch nur den Patch empfehlen wie Slayer.

  6. #5
    arasali2008 arasali2008 ist offline

    AW: scarface und Vista

    der hat leider auch nicht funkzt.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: scarface und Vista

    Mal eine älteren Grafiktreiber versucht?
    mal ein wechsel an XP gedacht oder XP als 2.tes Betriebsystem zu installieren?

  8. #7
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: scarface und Vista

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Mal eine älteren Grafiktreiber versucht?
    Das könnte es sein, Call of Duty 4 läuft bei mir auch nur mit nem älteren Treiber.
    Mit dem neuen bekomm ich immer eine DirectX-Fehlermeldung

Ähnliche Themen


  1. Scarface mit Vista: Hallo Ich habe mir heute Scarface gekauft , ich habe es installiert, ich komme nun in das Spiel aber ich sehe die Figur nicht und ich habe...

  2. Scarface: Scarface (Einzel-DVD) Genre: Thriller

  3. Scarface: Zeees Jungs ämm hat von euch zufällig einer ne ahnung wo ich nen bloodpatch für scarface herbekomm ???? greeetz

  4. Scarface????: Hi leutz!!! Ich habe mir das Game Scarface auf der PSP gekauft und hab ne Frage. Ist Scarface Strategie mässig aufgebaut weil da ist immer nur ne...

  5. Scarface: Tach Leute könnt ihr mir sagen wie das Spiel Scarface denn so ist? Ist es besser oder schlechter als der Pate?