Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SWAT400 SWAT400 ist offline

    Schlacht um Mittelerde 2-neuer Ringkrieg

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob jemand einen mod oder nen patch kennt der es ermöglicht mit 6 menschliche Spielern zu zocken.

    Kennt jemand sowas??

    mfg SWAT
    SWAT400 ist offline Mit Zitat antworten

  2. Anzeige

    Schlacht um Mittelerde 2-neuer Ringkrieg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Schlacht um Mittelerde 2-neuer Ringkrieg

    weiss wirklich niemand was?

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Schlacht um Mittelerde 2-neuer Ringkrieg

    Hallo ,
    Hab mal Geooglet. Leider nix darüber gefunden. Nicht mal ob es ein Patch oder Mod dafür existiert!

    Das einzige was ich gefunden habe ist wohl eine Map für 6 Spieler .
    Bin mir aber nicht sicher ob du damit was anfangen kanns.

  5. #4
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: Schlacht um Mittelerde 2-neuer Ringkrieg

    Wie kommst Du denn darauf, dass es das gibt?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Schlacht um Mittelerde 2-neuer Ringkrieg

    ich komm drauf, weil ich das SO gerne spielen würde. Auf ner lan ein 3v3 Ringkrieg macht sicher fun.

  7. #6
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: Schlacht um Mittelerde 2-neuer Ringkrieg

    Ich habs noch nicht ausprobiert, aber vllt klappts ja bei "Aufstieg des Hexenkönigs". Davon mal abgesehen das ich mir das eher sehr zäh vorstelle. Beim Ringkrieg sollte man ja wenn möglich alle Gefechte in Echtzeit spielen.

  8. #7
    SWAT4000

    AW: Schlacht um Mittelerde 2-neuer Ringkrieg

    Irgendwas muss es doch geben?! Hab schon lange nicht mehr geschaut. Gibts da inzwischen schon was?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Schlacht um Mittelerde 2-neuer Ringkrieg

    leute leute, schaut mal auf modding-union.de
    da findet ihr die edain mod für aufstieg des hexenkönigs.. das ding hat ALLES was euer herz begehrt und vor allem is das mitlerweile so groß wie ein komplettes spiel..
    sau geil und alles von leute die wie ihr spass am game habt.
    ich wünsch euch was.
    TSCHAUSEN

Ähnliche Themen


  1. problem mit schlacht um mittelerde: hallo, ich habe seit einigen monaten hdr:schlacht um mittelerde1 und seit neustem habe ich folgendes prblem: wennich ein spiel beginne dann...

  2. Die Schlacht um Mittelerde!: Hallo ich wollte nach langer Zeit mal wieder Sum1 (die schlacht um mittelerde) spielen, hab nur folgendes problem wenn ich das spiel starten will...

  3. schlacht um mittelerde 3: weiß jemand ob ein der herr der ringe schlacht um mittelerde 3 erscheinen soll?? danke

  4. Schlacht um Mittelerde 2 lan problem: hi, ich wollte SUM 2 im lan zoggen nach mehreren versuchen habe ichs geschafft indem ich auf beiden rechner mini images statt cracks benutzt habe......

  5. No CD Crack für Schlacht um Mittelerde 2: ich brauch unbedingt einen no cd crack für schlacht um mittelerde 2, da ich irgendwie meine cd verlegt hab un se nich wieder find hat jemand so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sum ringkrieg maps

schlacht um mittelerde 2 ringkrieg zu dritt