Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94
  1. #61
    SUM-Fan

    Daumen hoch AW: schlacht um mittelerde 3

    Hi Leute, also ich bin absoluter SUM-Fan, ich haben beide Teile von allem Kampangen durchgespielt und mir macht es riesig spaß. Ich hofffe es kommt ein SUM 3, ich würds mir gleich am erschreinungstag holen!!! Aber da ja im November Herr der Ringe Conquest raus kommt wirddes bis dahin das einzige Herr der Ringe game sein das derzeit Produziert wird also denk ich ma dass man da fühestens ende des jahres hören wird, aber wohl eher erst 2009. Ich hoffe dass bld ma ein paar mehr infos von EA kommen. Als Verbesserungsschwerpunkt bei SUM 3 sollte meiner Meinung nach der Online-Bereich sein (und natürlich Gameplay auch^^), da der Online-Bereich im SUM1 und 2 nicht so gelungen ist!?

    Hoffe auf baldige Antwort von euch. Euer SUM-Fan

  2. Anzeige

    Daumen hoch AW: schlacht um mittelerde 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Da hat man dann mehr Schutz,als nur ein großes Häuschen in der Mitte,das hilft nichts.

    Ich spiel jetzt auch wieder SuM 1,viel besser




    OMG hast du sum2 jemals online gezockt !
    sum 1 is dagegen ein totaler scheiß !
    wenn du nur mit helden rumrennen willst kannste dir auch das neue herr der ringe "die eroberung holen "

    und nochwas dieses extreme campen wie in sum 1 zerstört nur das spiel !

  4. #63
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    OMG hast du sum2 jemals online gezockt !
    sum 1 is dagegen ein totaler scheiß !
    wenn du nur mit helden rumrennen willst kannste dir auch das neue herr der ringe "die eroberung holen "

    und nochwas dieses extreme campen wie in sum 1 zerstört nur das spiel !
    Klar hab ich mal Online gezockt oder gegen/mit nen Freund,ist auch geil ich weiß.
    Aber ich spiel doch das 1 gern,zwar nicht Online aber allein macht das mehr Fun.

    Was für ein campen?

  5. #64
    KingKarl

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Klar hab ich mal Online gezockt oder gegen/mit nen Freund,ist auch geil ich weiß.
    Aber ich spiel doch das 1 gern,zwar nicht Online aber allein macht das mehr Fun.

    Was für ein campen?
    also meiner meinung nach wurde das campen durch die mauern (zumindest bei menschen und elben) stark gefördert. ich fand aber das 1er über lan besser. und das 2er alleine.

  6. #65
    Unregistriert

    AW: schlacht um mittelerde 3

    moin,
    ich bin ein großer Fan der Total War Serie:Rom,Medieval u.s.w ich fände es cool wenn sich die leute von Electronic Arts sich da mal etwas abgucken würden,weil ich z.b denn jetzigen Ringkrieg nicht besonders Toll finde,aber mann darauf aufbauen kann!

  7. #66
    Unregistriert

    Reden AW: schlacht um mittelerde 3

    Also Schlacht um Mittelerde 2 fand ich persönlich x mal besser als den ersten Teil. Das spiel ist einfach nicht so schlecht balanced wie in 1. Bei 1 ist es gar kein Problem mit Rohan zu gewinnen. Und dafür braucht man nichtmal alle 3 Helden...
    Desweiteren kann man sich in 2 sehr schön ausbreiten. Daraus folgt interessantere matches und neue Strategien.
    Bei 2 muss man überlegen.
    Zu den Rohstoffen. Ihr habt die falsche Taktik, wenn ihr denkt man bekommt da fast nichts.
    1000 Anfangsrohstoffe reichen vollkommen aus und mit wenig macht es auch mehr Spaß, da man das Können oder die Fahigkeiten der spielenden user sieht.
    Ich würde mir bei Schacht um Mittelerde 3 wünschen (falls es jemals erscheinen sollte), dass es ein bisschen mehr Ausrüstungsmöglichkeiten gibt. Oder besser gesagt verschiedene, d.h. Jede Fraktion hat eine andere Art von besseren Rüstungen, Waffen usw., die dann auch für verschiedene Situationen nützlich sind.
    Bessere optische Kampfeffekte wären auch sehr schön, was hier schon erwähnt wurde.
    MfG Unregistriert

  8. #67
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also Schlacht um Mittelerde 2 fand ich persönlich x mal besser als den ersten Teil. Das spiel ist einfach nicht so schlecht balanced wie in 1. Bei 1 ist es gar kein Problem mit Rohan zu gewinnen. Und dafür braucht man nichtmal alle 3 Helden...
    Desweiteren kann man sich in 2 sehr schön ausbreiten. Daraus folgt interessantere matches und neue Strategien.
    Bei 2 muss man überlegen.
    Hu überlegen?
    Hä?

    Elben -> Haste die Silberdornpfeile, gewinnst.
    Zumindest ich.. (und da könnt ihr erzählen was ihr wollt^^ Wenn so weit ist, hab ich schon -40% infantriekosten und spam die waldläufer raus.. die sind dann nimmer aufzuhalten)

  9. #68
    Unregistriert

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Meiner Meinung nach sollte SuM keinesfalls das Spielprinzip von Total War annehmen!!!! So kommen die einzelnen Helden einfach zu kurz und ich finde man hat keine Übersicht mehr bei so vielen einheiten!! Ich finde man sollte die Festungen von Teil 1 nehmen und die Menge an Einheiten noch etwas steigern, die Mauern begehbar machen, das Upgrade- System bei Gebäuden und Einheiten überarbeiten.

  10. #69
    Unregistriert

    AW: schlacht um mittelerde 3

    hey jhon sheppard
    ich kann auch googlen und anderer foren und forenmitglieder beiträge kopieren und einfügen ( strg + c & strg + v)
    ;D

    Quelle
    1.
    schlacht um mittelerde 3 - Google Search
    2.
    PC Games - Tests, Demos, Downloads, Tipps, Komplettlösungen rund um PC-Spiele - PC GAMES ONLINE

    ciao

  11. #70
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey jhon sheppard
    ich kann auch googlen und anderer foren und forenmitglieder beiträge kopieren und einfügen ( strg + c & strg + v)
    ;D

    Quelle
    1.
    schlacht um mittelerde 3 - Google Search
    2.
    PC Games - Tests, Demos, Downloads, Tipps, Komplettlösungen rund um PC-Spiele - PC GAMES ONLINE

    ciao
    Und was ist jetzt dein Problem? darf man das nicht? Sorry aber ich verstehe dich nicht.

    Hoffentlich kommt auch Schlacht um Mittelerde 3

  12. #71
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey jhon sheppard
    ich kann auch googlen und anderer foren und forenmitglieder beiträge kopieren und einfügen ( strg + c & strg + v)
    ;D

    Quelle
    1.
    schlacht um mittelerde 3 - Google Search
    2.
    PC Games - Tests, Demos, Downloads, Tipps, Komplettlösungen rund um PC-Spiele - PC GAMES ONLINE

    ciao
    Ich habe nur die Quelle vergessen, aber nun hast du es ja korrigiert Thx

    Übrigens das habe ich nicht über google gefunden sondern über games news

  13. #72
    Unregistriert

    AW: schlacht um mittelerde 3

    also ich finde alles an Schlacht um Mittelerde 2 um welten besser als SuM 1, bis auf die Kampanie. demnächst kommt ein HdR mod für Medieval 2 Kingdoms raus: Third age Total war.
    hier der link: -- Progress -- - Total War Center Forums

  14. #73
    Unregistriert

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Also
    schlacht um mittelerde 1 war relativ geil, und soll bei v. 3 im vordergrund bleiben

    schlacht um mittelerde 2 war so scheiße! hatte fast nichts mit herr der ringe zu tun und es macht echt kein spaß 20 gleichaussehende einheiten zu rekrutieren.
    immer das gleiche:
    1. aufbauen
    2. produzieren
    3. kämpfen

    das is so langweilig
    0 inhalt

    bei schlacht um mittelerde 3 sollte man es GENAUSo wie bei spellforce 2 machen:
    die grafik muss verdammt gut sein.
    eine RIESIGE kanmpagne (länger als bei SuM 1)
    und nich diese dummen battalione, einzelne einheiten sind besser.

    eigen avatar und helden in die man sich "verliebt"

    in der kampagne mehr inhalt wie bei spellforce. zum Beispiel Händler für rüstungen und waffen und einzelne Helden Missionen. Den Film mehr nachspielen. Die ansicht näher an den Boden. Weniger einheiten sind dann auch OK. nicht 10000 einheiten machen das feeling aus sondern die einzelnden (meinetwegen kann mann auch 10.000 uruk hai machen wie im film)

    aber mehr grafik und spielerisch orientiert wie spellforce. und mehr möglichkeiten.

  15. #74
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    schlacht um mittelerde 2 war so scheiße! hatte fast nichts mit herr der ringe zu tun und es macht echt kein spaß 20 gleichaussehende einheiten zu rekrutieren.
    immer das gleiche:
    1. aufbauen
    2. produzieren
    3. kämpfen

    das is so langweilig
    0 inhalt
    Versteh ich nicht...genau darum geht es ja bei solchen Stradegie Spiele.
    Und wenn du mal nachdenkst, sahen im 1. auch alle Einheiten gleich aus. Und soviel Unterschied ist da nicht, außer das es mehr Stämme, Helden und Karten gibt.
    Spielerisch ist es gleich geblieben, und auch was die Einheiten betrifft.

    Das einzige was ich mir für den 3. wünsch, ist das mit der Festung wie im ersten.

  16. #75
    ein niemand

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Also ich muss sagen:

    beide Teile sind sehr gut

    Teil 1 vermittelt mehr das Herr der Ringe-feeling und ruhigeren Spielaufbau, sowohl auch höhere konzentration auf Helden, als auch intstrumentale bzw. originale Nähe zu den Filmen in bezug auf Stimme und dergleichen.

    Teil 2 vermittelt mehr ein waschechtes Rushgame was nunmal weniger mit der Trilogie zu tun hat. Taktische Mittel kommen nicht so wichtig vor wie im ersten Teil allerdings vermittelt der Inhalt im Bezug auf die Menge der Bataillone innerhalb ein größeres Schlachterlebnis.

    Alles in allem find ich beide gleichgut, jedem ist es selber überlassen welches er spielt.

    nur würde ich gerne mehr vom 3. Teil wissen, ob es denn schon feststeht, dass es ihn überhaupt geben wird oder dergleichen.

    MEHR INFOS *sabber*

    MfG Seb

  17. #76
    Unregistriert

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Schon lächerlich, was hier manche Leute vom 3. Teil verlangen. Der 2. war allein schon vom taktischen zwar immer noch im absolut erbärmlichen Bereich, aber man hatte weit mehr Möglichkeiten als im 1.
    Diese vorgegebenen Expansionsmöglichkeiten, gepaart mit begrenztem Bauplatz waren sehr störend für einen, der das Spiel nicht nur gespielt hat, um mit Aragorn, Legolas und Gimli schön Orks schnetzeln zu gehn und sich dabei zu freuen, weil das (JA ACH SO TOLL) wie im Film ist.
    Mir ist im Endeffekt wichtig, dass ein Strategiespiel entwickelt wird, das anspruchsvoll und ausgeglichen ist, sich aber natürlich im LotR-Milieu befindet, was bei einem BfMe 3 allerdings selbstverständlich ist.

    Manche Leute wollen einfach nur ein weiteres Herr der Ringe - Spiel, bei dem man wieder schön mit Helden rumspielen kann... Ich zitiere grob : "WILL WIEDER MIT ARAGORN LEGOLAS UND GIMLI IN EINEM TEAM SPIELEN, DA KANN MAN VOLL EINFACH GEWINNEN!!111"
    Viel wichtiger wären die von mir oben spärlich angesprochenen Aspekte.

  18. #77
    Unregistriert

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Leider wird es kein weiteres Schlacht um Mittelerde mehr geben, zumindest nicht von EA. Wie vieleicht schon einigen bekannt hat EA nicht mehr die Rechte des Films und ist schon allein deswegen nicht mehr befugt ein weiteres Schlacht um Mittelerde zu produzieren. Dazu kommt noch das es bereits abgedroschen ist und die Entwickler eh nicht vorhatten noch eines zu machen. Was sollte das auch noch für ne Story haben??? Im 1. Teil wurde der Ringkrieg wie im Film und Buch beschrieben durchgenommen, im 2. Teil die nicht so bekannten Schlachten. Im Addon hat sich schon gezeigt das den Entwicklern bereits die Ideen ausgehen.

    Die einzige Möglichkeit einer neuen Story wäre ein Spiel um die kriege gegen Morgoth, was aber dann kaum noch was mit den jetzt bekannten Spielen zu tun hätte.

    So leid es mir tut das zu sagen aber es ist nunmal Fackt das es das gewesen ist. Wenn nicht eine andere Firma kommt die die Rechte an dem Spiel aufkauft und dazu noch die Rechte an den Filmen oder den Büchern wird es schon allein Rechtlich gesehen kein Schlacht um Mittelerde 3 geben.

  19. #78
    Unregistriert

    AW: schlacht um mittelerde 3

    ICh finde der erste war ein sehr guter Teil aber lange nicht so geil wie der zweite aber was soll der scheiß das soldaten zu bögen wechseln können oder bogenschützen in den nahkampf das ist doch dumm. und denn erst der scheiß das die auch noch reiten können sollten wer würde denn noch speerträgerbauen wenn man mega billig kaverlerrie haben kann ich finde es sollten noch die dunedaien hin zu kommen sollten da die bösen ja ein volk mehr haben .ich würde es auch schäbig finden wenn man die zwerge mit in die anderen völker packt die jetzige verteilung finde ich gut es sollten nur dunedai hinzukommenn denn wäre es das perfekte sum3 und mauern sollten begeh bar sein .

  20. #79
    Unregistriert

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Gibt es bei SuM2 eigentlich auch Einheiten die die im Vergleich zu SuM1 nicht mehr enthalten sind?

  21. #80
    Unregistriert

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Ich fänd ja ein SuM3 im Stile von Anno zeimlich nice, wo man sich dann sein eigenes Mordor, Minastirit oder Aulenland aufbauen könnte.....

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Schlacht um Mittelerde!: Hallo ich wollte nach langer Zeit mal wieder Sum1 (die schlacht um mittelerde) spielen, hab nur folgendes problem wenn ich das spiel starten will...

  2. Problem mit Schlacht um Mittelerde 2: hi leute ich wollte heute mit einem freund Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2 per lan zocken. Nachdem wir 3 minuten und ca 30 sek...

  3. Schlacht um Mittelerde 2 lan problem: hi, ich wollte SUM 2 im lan zoggen nach mehreren versuchen habe ichs geschafft indem ich auf beiden rechner mini images statt cracks benutzt habe......

  4. Schlacht um Mittelerde 2 cd keys: Ich wollte Schlacht um Mittelerde 2 lan spielen und kaufte mir deshalb extra ein zweites Spiel, habe aber leider ein Handbuch verloren:mad: und bin...

  5. No CD Crack für Schlacht um Mittelerde 2: ich brauch unbedingt einen no cd crack für schlacht um mittelerde 2, da ich irgendwie meine cd verlegt hab un se nich wieder find hat jemand so...