Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 94 von 94
  1. #81
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Oh ja...eim SUM3 wäre nicht schlecht SUM1 Liebe ich und gehört mit zu mein Lieblings Staragie Games SUm2 muss ich gestehen fande ich auch nicht so dolle. Zwar kein schlechtes Spiel aber Sum1 war irgendwie was besonderes.

  2. Anzeige

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Mir waren die KIs bei SUM zu blöd...
    Das online-patchen hat auch nich funktioniert...
    Und der 2. Teil lief nicht auf meinem alten Rechner...

    Ich weiß nicht was du daran gut fandest Keule xD

    Zu 100 % hat es mich nicht überzeugt, aber nicht schlecht. Mir fehlte die taktische Tiefe.
    Mir gefallen die Strategie-games von Blizzard besser.

  4. #83
    Unregistriert

    AW: schlacht um mittelerde 3

    also bin auch großer fan der beiden teile!
    beide haben ihre guten sachen, bei 1 die festungen bzw die basis war mal was neues und hat auch ziemlich viel stil
    aber das spiel is ziemlich statisch durch die festungen, finde ich

    deshalb fand ich den 2. viel besser, ehrlich gesagt, da gings richtig zur sache
    ganze zeit harassen und das zu verteidigen...viel anspruchsvoller als teil 1; außerdem die vielen rassen auch durch das addon vom 2. mit angmar - da ist die strategische vielfalt einfach viel größer
    SuM2!!! 4tw =)

  5. #84
    Unregistriert

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Ich find 1 auch besser als 2 aber mit der Erweiterung gleicht es sich wieder etwas aus.

    In 3 sollen die Helden wie Aragorn/Gandalf/usw. in mehrere Völker tun.

    Ausserdem sollte es Ein Volk geben wo man alle Völker einer Fraktion (Gut/Böse) in einem hat.

  6. #85
    Unregistriert

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Das wird eh nichts.
    Seit Jahren keine Infos, man hört nichts von EA selbst, ich sage: Das wird nichts mehr.

  7. #86
    Unregistriert

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Also ich fand 2 war mehr Strategiespiel als 1, eher für Multiplayerspiele geeignet, dafür war die Kampagne der letzte Schutt, der erste Teil hatte eine Klasse Atmosphäre! Die Kampangne ist die beste die ich jeh in einem Strategiespiel gesehen habe. Die Festungen waren fürs Solospiel echt spaßig jedoch verliert im Multiplayer immer der der zuerst angreift (wenn beide ungefähr gleich gut sind). Aber wenn man nur leichte Lager hat dann kann man das auch gut mit Freunden daddeln. Beide Spiele haben Stärken und Schwächen. Die größte in 2 ist das es Rohan nicht mehr gint und die Größte in 1, das Rohan aufgrund der vielen Helden ein wenig OP ist.

  8. #87
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Gibts eigentlich was neues zum Game? =D Ich zock Teil 2 heute noch!

  9. #88
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Wurde überhuapt bestätigt das ein 3.ter Teil kommen soll?

  10. #89
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: schlacht um mittelerde 3

    eigentlich nicht ^^ aber wäre sehr schon starcraft 2 hält auch nicht ewig ich will SUME3 ^^

  11. #90
    Unregistriert

    Böse AW: schlacht um mittelerde 3

    Hoffe so sehr das ein sum3 kommt

  12. #91
    Unregistriert

    AW: schlacht um mittelerde 3

    das wird leider nichs da ea die rechte an hdr net verlängert hat =(

  13. #92
    Unregistriert

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Also soweit ich weiß ist immmer noch nix neues wegen SUM 3 draußen aber ich hatte mal bei nem kumpel n mod für SUM 2 gesehen da konnte der dann mit den ringgeistern zwischen pferden nazgul und zu fuß wechseln und man konnte alle 9 bauen und dazu gab es noch etlich andere gebäude würde mich mal interessieren wie der mod hier hab zu dem kumpel leider kein kontakt mehr würd mich sehr freuen wenn das jemand weiß...
    Und meiner meinung nach sollte SUM 3 wie schon erwähnt eine Mischung aus SUM 1 und SUM" sein da beides seine Vorteile hat ich würde mir wünschen das es wieder festungen gibt aber dass sie größer sind und das man sich darin nicht mehr nur verstecken kann man kann stunden mit nem kumpeln bei einer runde verbringen wenn beide festungen gaben kann ewig dauern aber aus 2 das man helden selber bauen kann könnt ruhig noch dabei sein...

    grüße ...

  14. #93
    simufan simufan ist offline

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Hatte der vielleicht den Edain Mod (Modding Union)?
    Selbst wenn nicht ist es einen Blick Wert. Ist für das Addon. der Mod enthält unter anderem :
    1 . Eine anspruchsvolle Kampagne
    2. Aufspaltung von Menschen in Gondor u. Rohan (Auf manchen Maps (Arnor...) wir Gondor zu Arnor)
    3. Aufspaltung von Elben in Imladris u. Lothlorien
    4. Neue Maps
    5. Und viel anderes neues u. spannendes

    (ps: das soll keine Werbung sondern nur ein Tipp sein)

  15. #94
    Unregistriert

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Hi,
    Ich muss euch leider enteuschen.
    Es wird kein neues due Schlacht um Mittelerde geben.
    Das aus 4 Gründen.
    A) das Team hat sich ganz aufgelöst und selbst wenn es ein anderes Team machen würde, wäre es ganz anders.
    B) die Engine ist veraltet, und es ist so viel arbeit, das Spiel auf eine bessere abzustimmen. Es muss also ganz neu gemacht werden.
    C) EA hat gar nicht mehr die Lizenzen dafür. Die haben ja einen Gaufen Geld an New Line Cinema gegeben, dich diese haben das ja an Werner Abgegeben. Aber ea dürfte die noch Gürzenich die restlichen behalten.
    D) Ea hat es selbst gesagt.

    Alles gute Ealendril d.B.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Die Schlacht um Mittelerde!: Hallo ich wollte nach langer Zeit mal wieder Sum1 (die schlacht um mittelerde) spielen, hab nur folgendes problem wenn ich das spiel starten will...

  2. Problem mit Schlacht um Mittelerde 2: hi leute ich wollte heute mit einem freund Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2 per lan zocken. Nachdem wir 3 minuten und ca 30 sek...

  3. Schlacht um Mittelerde 2 lan problem: hi, ich wollte SUM 2 im lan zoggen nach mehreren versuchen habe ichs geschafft indem ich auf beiden rechner mini images statt cracks benutzt habe......

  4. Schlacht um Mittelerde 2 cd keys: Ich wollte Schlacht um Mittelerde 2 lan spielen und kaufte mir deshalb extra ein zweites Spiel, habe aber leider ein Handbuch verloren:mad: und bin...

  5. No CD Crack für Schlacht um Mittelerde 2: ich brauch unbedingt einen no cd crack für schlacht um mittelerde 2, da ich irgendwie meine cd verlegt hab un se nich wieder find hat jemand so...