Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    Schwerster Audiosurf Song

    Hi leute
    ihr kennt bestimmt Audiosurf ^^
    meine frage wäre welchen song ihr am schwersten findet ?
    bei mir ist es" The Academy is... - Black mamba"
    und eurer?

  2. Anzeige

    Schwerster Audiosurf Song

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Schwerster Audiosurf Song

    ..........................Kommt schon.. niemand kennt Audiosurf ?
    YouTube - System of a Down - Chop Suey on Audiosurf

  4. #3
    DMC 428

    AW: Schwerster Audiosurf Song

    Naja, das Lied, welches du oben angegeben hast ist ja hauptsächlich noch grün und orange.
    Hier habe ich dir mal ein paar schnellere genannt.
    Diese Lieder basieren auf einer vom Anfang bis zum Ende durchgezogene, rote Strecke. Aber am besten fängst du mal mit dem Lied von en Korsakoff an (be unforgetable).
    Und wenn dir das auch noch zu schnell ist, probiere mal "Dido - white Flag" aus ;-).

    Gabba Front Berlin - Bloodstorm (Infared Remix)
    Gabba Front Berlin - Speedcore Qlimax


    en Korsakoff - be unforgetable

    Gruß!
    DMC

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Schwerster Audiosurf Song

    Pennywise - Stand by me (Punk cover) klasse lied und das ende is schon gut schwer

  6. #5
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Schwerster Audiosurf Song

    Pendulum - Blood Sugar

    Fand ich persönlich schwer
    Aber ich denke nen schwerstes Lied gibt es nicht

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Schwerster Audiosurf Song

    Mal ne simple Frage zu Audiosurf, die ich bei ein paar Problerunden nicht verstanden habe:

    Wann lösen sich die Blöcke auf? Immer wenn 3 gleiche sich irgendwie berühren? Meine ich habe auch schon mehr als 3 gesammelt (teilweise lösen sich grosse Schwünge).... und auch schon "Block ist voll"-Rüttler bekommen, obwohl ich mehrere gleichfarbige übereinander hatte (oder auch nicht....vielleicht täuschte das).

  8. #7
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Schwerster Audiosurf Song

    auch mal ne frage zu audiosurf: gibts da nur die kostenpflichtige steam variante?

    Dakky

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Schwerster Audiosurf Song

    darkthrone und asta kask, diverse songs

  10. #9
    nooxz

    Daumen hoch AW: Schwerster Audiosurf Song

    probiers mal mit:

    Blur - Song 2

    ..auf ninja mono ironmode

  11. #10
    Aurtis1988

    AW: Schwerster Audiosurf Song

    Nargaroth - Sommer (natürlich auf Ninja) Besonders lustig issa mit bankcam und sidewinder

    Ja, ich weiß wovon ich rede.. is nich nur so daher gesagt um Wissen zu heucheln..
    Wer Lust hat, kann mich ja mal auf meinem YT Profil besuchen.

    @ YouTube - Kanal von Aurtis1988

    FG
    Aurtis1988

  12. #11
    danatax

    AW: Schwerster Audiosurf Song

    mein lieblings lied xD 10 min und zum ende hin richtig nice xD

    New Order - Confusion (Pump Panel Reconstruction Mix)
    YouTube - New Order - Confusion (Pump Panel Reconstruction Mix)

    ach ja auf iron mode hab ich es bisher noch nicht geschaft xD und ich denke das macht auch keiner xD
    natürlich nur ninja mono


    MfG
    Danatax

Ähnliche Themen


  1. Schwerster Gegner aller Zeiten: Hi, wollte mal so fragen wen ihr persönlich als schwersten Endgegner aller Zeiten ansieht Ich persönlich finde ja das Lu Bu aus Dynasty Warriors...

  2. Original-Song und Official-Song: Hi :D Wer sich nun fragt was ich damit meine: Mit den originalen Song meine ich den die erste Version des gleichen Songs, und mit offiziellen...

  3. Audiosurf Topic: Audiosurf ist ein downloadbares Game von Steam Der Preis für das kleine Spiel beträgt knapp 10 Euro. Es ist ein "Music-adapting puzzle racer"...

  4. Schwerster bzw. leichtester Videogame Boss: hier könnt ihr schreiben wer der schwerste bzw. leichteste endboss eurer meinung nach ist. ihr könnt mehrere nennen, aber bitte immer mit...

  5. Schwerster Boss in Zelda: Jetzt könnt ihr eure Top 3 von den Bossen sagen. Welcher ist oder war euer schwerster Boss? Von mir aus auch mit Begründung. 1. Phantom Ganon OoT...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

audiosurf schwierigste lieder