Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Smoke95 Smoke95 ist offline

    Ausrufezeichen Scripter/Mapper für San Andreas Multiplayer gesucht!

    Moin Zusammen,

    Wir das Light of RealLife Team suchen noch Scripter und Mapper.
    Du hast Lust einen mit einen Server aufzubauen? Dann ist du bei uns richtig.
    Du solltest ein Headset haben und redebereit sein, damit man Regelmäßig
    Teambesprechungen abhalten kann. Du solltest auch eine Gewisse
    reife mitbringen um dein Kiddy-Faktor vorzubeugen.

    Interesse?
    Dann melde dich!

    1. Per PN
    2. Skype: tobiracer11
    3. ICQ: 575847721


    MfG Smoke

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Scripter/Mapper für San Andreas Multiplayer gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche User für meinen Samp Server !(Scripter/Mapper): Guten Tag meine Damen und Herren, ich gebe hier eine Anzeige auf da ich einen Samp Server eröffnet habe und ich noch sehr wenig User auf meinem...

  2. Suche ein Scripter/Mapper/Sponsor Team für Gta Samp: Hallo Wir sind der Server GermanStarlight . Ein Österreichischer/Deutscher Realife Server ==================================================...

  3. Suche Script oder Scripter für GTA San Andreas Reallife Server: Hallo zusammen, ich suche händeringend nach einemn samp reallife script, oder einen Scripter der für etwas Kleingeld ein paar Scripte schreiben...

  4. Scripter für San Andreas Multiplayer gesucht!: Moin zusammen, ich habe vor einen eigenen Samp Server zu erstellen, dafür suche ich Allerdings noch einen Scripter. Ich suche einen Scripter,...