Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    Ausrufezeichen Scumm VM Fehler

    Wenn ich bei scumm vm speichern will hängt es sich auf.
    Hat da jemand vll ne antwort?
    Hoffe aus schnelle hilfe und danke im vorraus

    PS: Wer schnell und gut antwortet kriegt REP

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Scumm VM Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Scumm VM Fehler

    Hat ScummVM den Schreibrechte für das Verzeichnis, wo es die Speicherstände anlegen will? Ist vermutlich vor allem für Windows Vista interessant, kannst da mal versuchen, die ScummVM als Administrator zu öffnen (Rechtsklick -> Als Admin ausführen).

    Falls du XP hast, dürfte das eigentlich nicht das Problem sein, aber was anderes fällt mir dazu grad auch nicht ein (bei mir funktioniert es nämlich ).

  4. #3
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Scumm VM Fehler

    Jo hat es, es speichert auch die datei und kann dass savegame dann auch sehen aber wenn ich dann nochmal speicher oder laden will hängt es sich auf

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Problem mit Scumm auf dem DS: Hallo Leute. Ich hab ein kleines Problem mit dem Scumm Programm auf meinem DS. Ich hab mir also von Scumm die Version 1.1.1 geladen und auf die...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. Scumm VM Spiele für PSP oder Wii emulieren: Wer kann mir helfen, Spiele wie Monkey Island auf Konsole zum laufen zu bringen? Das soll mit der oben genannten Scumm VM funktionieren, allerdings...