Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: second life

  1. #1
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    second life

    Hallo hat einer mit diesem spiel erfahrung? Stimmt das mit dem geld?


    MFG

    Michi

  2. Anzeige

    second life

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: second life

    Ich kenne das Spiel von meinen Eltern, selber gespielt hab ich es noch nicht. Wenn du genauso bist wie meine Eltern, würd ichs dir nicht empfehlen, die sitzen jetzt nämlich länger am PC als ich, was mich schon mächtig nervt.
    Ansonsten, ja da gibts Geld, wie im richtigen Leben auch. Allerdings würd ich diese Träume vom großen Geld, wie sie manchmal im Fernsehen zu sehen sind, gleich verwerfen, denn es ist verdammt schwierig da überhaupt an Geld zu kommen, geschweige denn so viel, dass es sich lohnt, das in echte Dollar umzutauschen.
    Ansonsten kann man da fast alles machen, was das Herz begehrt, und sei es Menschen mit Melonenkanonen abzuschießen. Oo (du wirst dann aber wohl gebannt von dem Gebiet^^)

  4. #3
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: second life

    kostet das was? weil
    Der erste Basic-Account ist kostenlos
    Hinweis: Die Account-Reaktivierung ist kostenpflichtig.

    heisst das wenn ich da längere zeit nicht mehr hingehe oder kein interesse mehr habe, muss ich zahlen?
    weil reaktivierung ist doch was anderes

  5. #4
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: second life

    Das sowas noch als "Spiel" durchgeht? Mansche Menschen benutzen es ja eher als Realitätsersatz.
    fast alles kostet da echtes Geld: Schönheit, Klamotten, Wohnung und sonstiger Krimskrams. Und einen wirklichen Sinn hat das na nich. Den Sinn des "Spiels" gibt man sich selber, indem man versucht das zu sein, was man im wirklichen Leben nicht ist, oder sein kann.
    Mansche sollen ja auch durch virtuelle Jobs damit echtes Geld verdient haben, aber für die Mehrzahl der Nutzer ist es eher ein Fass ohne Boden.

  6. #5
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: second life

    die leute die das spielen haben kein gescheites leben
    xD

  7. #6
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: second life

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    kostet das was? weil
    Der erste Basic-Account ist kostenlos
    Hinweis: Die Account-Reaktivierung ist kostenpflichtig.

    heisst das wenn ich da längere zeit nicht mehr hingehe oder kein interesse mehr habe, muss ich zahlen?
    weil reaktivierung ist doch was anderes
    wäre cool wenn jemand auf die frage antwortet
    eine frage kommt noch dazu und zwar


    kann man es für immer kostenlos benutzen? oder ist irgendwann der punkt da an dem man zahlen MUSS?
    wollte mich da gleich einfach mal aus langeweile anmelden

Ähnliche Themen

  1. Film Life of Pi

    Life of Pi: http://www.forumla.de/bilder/2012/11/lifeofpiposter03550x422-1.jpg Ein Frontrenner für den Oscar für den Besten Film und basiert auf einem tollen...
  2. Film After.Life

    After.Life: Ich habe mir gestern den Film After.Life angesehen. Im Film geht es im weitesten Sinne zu wie bei "The Sixth Sense" ... Man weiß eigentlich nie was...

  3. Second Life: Hallo :) hätte mal gerne en paar infos zu diesem second life. in wie weit ist es kostenlos, was muss man beachten damit es auch kostenlos...

  4. 25 to Life: 25 to Life http://www.forumla.de/bilder/2005/08/12.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action Altersfreigabe: ab 18

  5. 25 to Life: 25 to Life http://www.forumla.de/bilder/2006/02/11.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe: ab 18