Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Secret of Mana (Remake)

    SE hat heute ein Remake des RPG Klassikers "Secret of Mana" für den PC,PS & PS Vita angekündigt.

    Besonderheiten zum Original:
    Verbesserte Grafik
    Englische Vertonung
    Koop Modus

    Trailer:


    Erscheinen soll das ganze am 15.2.2018


    Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake - GameStar

    Sehr schön! Nur Optisch wirkt das ganze mir wieder zu Mobile lastig mal wieder.

  2. Anzeige

    Secret of Mana (Remake)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Secret of Mana (Remake)

    Ups.... ^-^ nun gut...ist ja im PC-Bereich, erst gar nicht gesehen.



    Auf jeden Fall freut es mich,dieses Game nochmal spielen zu dürfen.
    Hatte ja in einem Retro-Thread schon geschrieben, das ich mir ein Remake davon wünsche.
    Richtig nice!

  4. #3
    Maximus Maximus ist offline

    Secret of Mana (Remake)

    Habs gerade hier gepostet, habe Secret of Mana eher zufällig beim Stöbern im Marktplatz zum Vorbestellen auf Steam gefunden.
    Auf jedenfall kommt bei mir bereits die Vorfreude auf, ein absolutes muss das Remake dieses "Kult" Klassikers.
    Auch auf den Koop Modus bin ich sehr gespannt. Was es für mich gerade via Steam sehr interessant macht.
    Es hat zwar englische Vertonung, aber eine Deutsche Oberfläche & Untertitel von daher für jeden etwas dabei.

  5. #4
    Kitsune

    Secret of Mana (Remake)

    Jahrelang hatte ich den Wunsch nach einem Remake. Gerade weil das Game ja so beschnitten sein soll, wegen der doch nicht erschienenden CD-Erweiterung für das SNES. Jedoch wirkt das Remake nicht überzeugend und über ein gut gemachtes Making of zum Original habe ich erfahren, dass aus den meisten entfallenden Ideen letztendlich Chrono Trigger geworden ist. Also kann ich gern auch verzichten, zumal ich nun ein SNES Mini mein Eigen nenne.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Secret of Mana (Remake)

    Finde ich es nach wievor hässlich. Ich weiß Grafik ist nicht alles aber das wirkt lieblos/billig als sei es ein 10 Jahre altes Smartphone Spiel. (überspitzt gesagt)

Ähnliche Themen


  1. Secret of Mana Collection: Titel: Secret of Mana 2 bzw. Seiken Densetsu 3 (in Japan) Publisher: Square Enix Sprachen: japanisch, ... Veröffentlichungsdatum: TBA ? ...

  2. Secret of Mana [Remake]: Der SNES-Klassiker von 1993 erscheint in Form eines Remakes für PS4, PS Vita und PC Während sich japanische Switch-Spieler seit geraumer Zeit an...
  3. Virtual Console Secret of Mana

    Secret of Mana: Nachdem ich ja schon Mario RPG nach Europa hier gequatscht habe (Selbstbeweihräucherung):D, habe ich heut Nintendos Pläne für den japanischen Virtual...
  4. Virtual Console Secret of Mana Mehrspieler?

    Secret of Mana Mehrspieler?: Hoi, ich hab ein kleines Problem mit Secret of Mana. Offiziell steht da im Channel ja nur ein Spieler, aber jeder weiß, dass es damals sogar zu...

  5. Secret of Mana: Hat jemand vielleicht eine Ahnung ob es mal Secret of Mana geben wird? Das Spiel hat mir eigentlich immer besser gefallen als Zelda. Wobei ich...