Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ToRnaDo95 ToRnaDo95 ist offline

    Beitrag Section 8 geht nicht an

    Hallo LoG,

    ich habe da ein Problem und ich hoffe einige von euch können mir helfen.
    Habe heute durch Steam Section 8 gekauft und es instaliert. Als ich es anmachen wollte hat es geladen mein Avatar wurde grün(wird so wenn man im Spiel ist) und dann sofort wieder blau dann passiert nichts mehr.

    ich hab schon versucht:
    -reinstalieren
    -durch steam auf Fehler überprüfuen
    -steam reinstaliert

  2. Anzeige

    Beitrag Section 8 geht nicht an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. PC geht nicht an (Lüfter geht kurz an): Hab heut nen PC von ner Kollegin meiner Mutter bekommen. Viele Daten des PCs kann ich nicht nennen, da ich die nicht weiß. Ich weiß nur das das...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...